Microsoft Surface Pro 2: Neuestes Update wieder zurückgezogen

Kommentare-Dealer
Microsoft Surface Pro 2: Neuestes Update wieder zurückgezogen

Am 10. Dezember hatte Microsoft ein neues Firmware-Update für sein Surface Pro 2-Tablet veröffentlicht, das per Windows-Update heruntergeladen werden konnte. Leider scheint dieses nicht ganz fehlerfrei gewesen zu sein, denn wie man im Microsoft-eigenen Surface-Support-Forum nachlesen kann, hat die Aktualisierung mehr geschadet, als genutzt; zumindest bei den Anwendern, die es trotz schwieriger Umstände geschafft haben, das Update aufzuspielen.

Weiterlesen: Microsoft Surface Pro 2: Neuestes Update wieder zurückgezogen
 
hmm. hab das eigentlich gar nicht bemerkt :D
Kann wohl nicht so schlimm sein. Meines hängt aber meistens auch am Strom und steht direkt neben dem Access Point. Wenn also nicht mehr "kaputt" war, wäre ich gar nicht "betroffen"
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?