Memtest

Hab nur 13 K Punkte bei CPU merk ich grad .... ich glaub dass es sehr wenig ist für ein E6600 !
da müssen doch ung. 20 k rüber oder nicht
 
vergiss diese omega treiber , die sind nicht das wahre. lad dir lieber die richtigen treiber bei ati runter. mach mal ein biosupdate, und dann sag uns ob der fehler noch immer kommt :) has du schon mal ein clear cmos gemacht ?

Der aktuelle Omega Treiber ist eindeutet der beste den es derzeit gibt, keiner arbeitet so zuverlässig und reibungslos wie dieser.
 
wie siehts mit den Punkten aus?

Zur Info hab Memtest wieder laufen lassen , jezz hat er ein Error ausgespuckt ... bis jetzt bei 250% Coverage....
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Kann man den Arbeitsspeicher nich i.wie auch anders testen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?