Meine Walküre

Sieht doch schick aus ;) Scheint genau das selbe Metall zu sein weil ich hatte das selber Etikett ;)

mal sehen bei wem es am Ende besser aussieht :)
 
Also Eck. Dein System sieht ja mal Top aus.

Jetzt wo du noch so manche stelle verkleidest wirkt es moch besser. Das einzige was mir da nicht gefällt ist das du dierekt ein blech unter den Graka Lüfter gemacht hat. :confused: Vielleicht wäre es von vorteil dort vtl. einen Lüfter bzw. ein Gitter einzubauen. :D Würde zwar mehr arbeit machen aber... ;)

Mfg Agena
 
nein das passt schon denn durch die freigelassene fläche vorn, pustet noch ein 120er ;)

aktuell ist de runtere teil eh noch cniht verkleidet. muss erst einmal schauen, dass ich jetzt mal endlcih ne möglichkeit finde das ganze zu befestigen. hat da jemand von euch nen tip?
 
thx ranger ^^

ich geh heute mal wieder zum obi und hole mal lack, montageklebeband und ein bisschen grundierung ;)

allerdings werde ich vor dem entgültigen einbau nochmal alles rausschmeißen und mal schauen, ob nicht etwas sleeving, bzw zumindest besseres Cable-management ansteht ;)

mfg Eck
 
ich bitte es zu entschuldigen dass ich solange auf mich hab warten lassen... abe rin der zwischenzeit hat sich einfach nicht wirklich was getan und ich denek das hauptproblem liegt darin, dass der ein udn ausbau aus dem case so dermaßen bescheiden ist..... muss ich mir jetzt wohl doch eines selberbauen ^^ (hab da unten ein schönes altes stehen also nurnoch das gerüst... auch schon gut mit salzwasser bestrichen gewesen, fängt also excelennt an zu rosten.. hab da nämlich schon eine idee ^^ wird wohl auch wie die vielen anderen aktuell ein mdf projekt werden... aber naja ich fange wenn dann erst die nächsten wochen mit der planung an


... habe mir auch noch etwas anderes überlegt.. und zwar meine grafikkarte zu lackieren ^^ schaut euch den vorschlag doch mal an.. der rest würde übrigens mattschwarz lackiert werden und der schwarze streifen würde als orange farbener weitergeführt werden. dass dadurch die garantie schwindet... hätte ich mir schon fast gedacht :D

hier das beispielbild (da sieht man auch mal die lackierten "abdeckungen"; und wirklich nur als kurzes grobes beispiel gemacht)

imgp5631kopie4f63.jpg


was meint ihr? tun oder nicht tun?

greets
 
oh ja ich auch xD aber jetzt wird ja erstmal die backplate meiner gtx lackiert :D (sollte ja temperaturtechnisch eigentlich keine probleme geben, oder?)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt
85

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?