mein neuer pc

mich würde mal interessieren, wie is mit den Temps aussieht für die Festplatte...hab schon oft hier im Forum gelesen, dass die dann ansteigen. Genauso oft hab ich das Gegenteil gelesen. Ansonsten wäre das meine nächste anschaffung, weil meine Irre laut brummt. :wtf:
 
Wer sagt denn das sie danach Kühler wird? o_O

In den beschreibungen steht selber, dass ein Temperaturanstieg von 3-7°C zu erwarten ist..zumindest bei meinem

bei mir ist es 3-4°C wärmer geworden(ca 33°)

Allerdings hatte ich auch ein Festplattenkühler drinnen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab noch neue Bilder gemacht

hab den heatspreader und den supreme geschliffe...das feinste was ich hatte war leider nur 600 ;(


 
Zuletzt bearbeitet:
so neue bilder:

Da ich mein Sennheiser zerschrottet hab, kaufte ich mir nun einen Beyerdynamic DT 990 Pro und der neue Blackice Radiator ist gekommen ;)





Der Beyerdynamic ist um Längen besser als der Sennheiser und das beim gleichem Preis! Der Bass ist viel tiefer, klarere Höhen, bequemer und robuster(was besonders bei mir von Vorteil ist ^^).

Kostet ca 130-140euro
 
in moment nur die cpu, aber chipsatz wird auch noch bald gekühlt...den airplex geb ich einem guten kolleg weiter

edit: das ist natürlich ganz toll...im lieferumfang waren natuerlich keine schrauben drin :(

edit2: so, die ware ist nun da *freu*








 
Zuletzt bearbeitet:
geil de sach 3-4 °C ned schlecht aber is nur luxus oder ? zockst so mega heftig das der so scheise heiß wird :rulez:

mfg
Simlog
 
hm luxus würd ich es nicht nennen. aber ja, ich zock schon spiele, die heftig viel verbrauchen ^^ z.b. mirrors edge
 
ooh jo des braucht ordentlich. musst mal gta prob is missions mäßig zimlich gut meiner meinung aber frag dann lieber ein freund obs der dir mal kurz geben kann wenn ein kennst wos hat, weil über des spiel hat ja jeder seine eigene meinung.

mfg
Simlog
 
@ Re-fleX

gutes System, muss man schon sagen. Durchgehend hochwertige ware, aber eines was mir nicht gefällt... die wakü... wenn du nur cpu damit kühlst isses in ordnung aber für mehr ... nee da reichts nemme so ganz.
Aber das is ja jedermanns eigene Sache.

Aber mach so weiter, bilder sind top find ich jetzt und deine baukünste sind auch nicht zu verachten ;).
 
eigentlich hab ich alles eingebaut, wenn der nexxos nicht meine 2 mainboards ruinieren würde *ausrast*, abit ip35pro ist schon unterwegs und ein neuer radiator kommt noch(swiftech mfc)

@unti:danke;)

ich hab doch schon ein spawa- und nbkühler gekauft...dies auch eingebaut in meinem foxconn mainboard doch dann passierte das mit dem nexxos...der kühler kam an die halterung ran und danach gabs eine kurze explosion ^^ ich schick den nexxos zurueck und behalte halt den ek...

und wegen der wakü, ich hab die halterung komplett weggenommen und die hpps(mit agb dran) in den 3.5 schacht gepackt

bilder werden noch folgen

edit: so HÄTTE es ausehen können....



ja der chipsatzkühler sieht komisch fixiert aus, doch der war sehr gut befestigt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Huh, noch ein User, der bald ein abit IP35 Pro hat.
Echt geiles Board.
Kaufste das noch irgendwo neu oder bei ebay.
Da bekommt, m an die für 70€.

Kleine Frage :
Mit den Kabeln machste da noch was oder bleibt das so ?
 
schon bestellt...hoffentlich besser als das p5q...

zu deiner frage:

da ich heute eh nichts zu tun hab und warten muss, bis das mainboard kommt, werd ich alles mal ausbauen und das kabel management verbessern^^ ich versuchs zumindest :D ordnung ist nicht gerade mein ding...
 
Gefällt mir sehr gut^^

Aber warum immer diese komischen Youtube Videos wo man nix sehen kann:confuse:

Naja muss ich ja auch net verstehen :)
 
damit ihr seht, wie die beleuchtung ist. denn bei den bildern sieht mans deutlich anderst!

und danke für das lob ;)

edit: zu geil, dass abit ip35 pro scheint wohl auch nicht zu funzen...laut dem postcode soll mein netzteil nicht funktoniert, habe 3 verschiedene getestet, mit keinem geht es!!!! ich krieg einen anfall....
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?