mein neuer pc

mich würde mal interessieren, wie is mit den Temps aussieht für die Festplatte...hab schon oft hier im Forum gelesen, dass die dann ansteigen. Genauso oft hab ich das Gegenteil gelesen. Ansonsten wäre das meine nächste anschaffung, weil meine Irre laut brummt. :wtf:
 

Re-fleX

New member
Wer sagt denn das sie danach Kühler wird? o_O

In den beschreibungen steht selber, dass ein Temperaturanstieg von 3-7°C zu erwarten ist..zumindest bei meinem

bei mir ist es 3-4°C wärmer geworden(ca 33°)

Allerdings hatte ich auch ein Festplattenkühler drinnen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab noch neue Bilder gemacht

hab den heatspreader und den supreme geschliffe...das feinste was ich hatte war leider nur 600 ;(


 
Zuletzt bearbeitet:

Re-fleX

New member
so neue bilder:

Da ich mein Sennheiser zerschrottet hab, kaufte ich mir nun einen Beyerdynamic DT 990 Pro und der neue Blackice Radiator ist gekommen ;)





Der Beyerdynamic ist um Längen besser als der Sennheiser und das beim gleichem Preis! Der Bass ist viel tiefer, klarere Höhen, bequemer und robuster(was besonders bei mir von Vorteil ist ^^).

Kostet ca 130-140euro
 

Re-fleX

New member
in moment nur die cpu, aber chipsatz wird auch noch bald gekühlt...den airplex geb ich einem guten kolleg weiter

edit: das ist natürlich ganz toll...im lieferumfang waren natuerlich keine schrauben drin :(

edit2: so, die ware ist nun da *freu*








 
Zuletzt bearbeitet:

Simlog

Well-known member
geil de sach 3-4 °C ned schlecht aber is nur luxus oder ? zockst so mega heftig das der so scheise heiß wird :rulez:

mfg
Simlog
 

Re-fleX

New member
hm luxus würd ich es nicht nennen. aber ja, ich zock schon spiele, die heftig viel verbrauchen ^^ z.b. mirrors edge
 

Simlog

Well-known member
ooh jo des braucht ordentlich. musst mal gta prob is missions mäßig zimlich gut meiner meinung aber frag dann lieber ein freund obs der dir mal kurz geben kann wenn ein kennst wos hat, weil über des spiel hat ja jeder seine eigene meinung.

mfg
Simlog
 
X
Keine passende Antwort gefunden?