***Mainboard*** Bilder Thread

New member
Hallo Leute,

also Postet eure Mainboards hier rein.

Würde auch gerne sehen , was ihr da schon so gemacht habt an NB Kühlung etc.

Also dann mach ich mal den anfang mit meinem P7N SLI Platinum:



foto056zo6.jpg







foto053jcj.jpg



foto050tn0.jpg



Also das sind etwas ältere Bilder aber ich habe schon ein neues Mainboard bestellt weil das P7N meine 2 8800GTS nicht voll ausreizt.

Es ist das XFX 780i SLI.

Die Bilder werde ich dann selbstverständlich veröffentlichen.



Viel Spaß


Dahbka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich außerdem hab ich die Erlaubniss erteilt bekommen.

Belehren braucht man mich auch nciht.

Alle XXX Bilder Threads wurden als Wichtig gefixt von daher ist wohl dein "Thread" unter gegangen.
 
dahbka hat mein Ok für diesen Thread, also bitte keine Diskussionen über Sufu.

---------------------------------------------------------

:btt:

rimg0056etr.jpg
 
Hallo,
sehe ich das richtig das man die northbridge Wasserkühlen kann ? Oder wirkt das nur so ? Wenn man das kann muss man das auch zwingend ? oder ist das ein optionales feature ?

Greetz BitNik
 
Hi,
@ Bitnik ja das kann man Wakülen und Nein das kann man nicht ändern.
Da muss man sich entscheiden bevor man das kauft.
Es gibt eins mit und ohne Waküanschlüsse zu kaufen, wobei ich sagen würde das mit Waküanschlüssen ist Crap, weil ich nur selbstgekaufte Waküteile verbauen würde.

MFG Bitterwolf
 
Hallo,

Ich habe das auch letztens hier irgendwo im forum verbaut gesehen, und muss sagen das ich die lösung nicht so schön finde weil das keine standart anschlüsse hat. Und die person die es verbaut hatte hat so rohrschellen zur befestigung des schlauches benutzt . Was meiner meinung eine Unschöne Lösung ist.

Greetz BitNik
 
Kein mega tolles Foto, sondern eher misglücktes Foto, aber was soll's...

Zu schlecht um gezeigt zu werden, ist mir gerade aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich habe das auch letztens hier irgendwo im forum verbaut gesehen, und muss sagen das ich die lösung nicht so schön finde weil das keine standart anschlüsse hat. Und die person die es verbaut hatte hat so rohrschellen zur befestigung des schlauches benutzt . Was meiner meinung eine Unschöne Lösung ist.

Greetz BitNik

Hier gibs so was ;)
 
Hier gibs so was ;)

Lesen , Denken , Posten ;P

Ich habe gesagt der standart Mässige Northbrige wasserküchler auf dem board ist scheiss Weil es keine wirklich genormten anschlüsse hat ;) Und das was ich gesehen habe Mit Rohrschellen festgemacht war was ich für unsicher halte. Das man einen Solchen kühler auch kaufen kann ist mit durausbewusst hier geht es allerdings um den Standartkühler vom board :D

Greetz BitNik
 
hier mein neues P5Q deluxe. da läuft der Q9650 immo prime95 mit 4300@1,38V drauf :D ;) :D
 

Anhänge

  • P5Q deluxe.jpg
    P5Q deluxe.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 3.316
  • P5Q deluxe 1.jpg
    P5Q deluxe 1.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 3.187
  • P5Q deluxe 3.jpg
    P5Q deluxe 3.jpg
    332,4 KB · Aufrufe: 3.167
  • P5Q deluxe 4.jpg
    P5Q deluxe 4.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 3.167
  • P5Q deluxe 2.jpg
    P5Q deluxe 2.jpg
    265,4 KB · Aufrufe: 3.178
bohr sabba sabba sieht das DS4 geil aus...
habe ne kleine frage sind die lilanen SATA ports für raid oder gehen alle dafür?
 
Nen Phenom II X4 810 draufsetzen, auf 3GHz takten und dann damit leben^^ Ich steig wieder um, auch wenn es die meisten sinnlos finden. Das alte Zeug muss weg.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?