Lenovo Vibe Z: High-End-Smartphone mit Dual-Sim, Full HD-Display und schnellem Snapdragon 800-SoC

Kommentare-Dealer
Lenovo will zukünftig wieder verstärkt im mobilen High-End-Segment mitmischen. Wie ein Blick auf die chinesische Webseite des Herstellers verrät, soll das Vibe Z genannte Device der zahlreich vorhandenen Android-Konkurrenz das Fürchten lehren; die technischen Spezifikationen des Smartphones klingen jedenfalls beeindruckend. So gibt es einen Qualcomm Snapdragon 800-SoC, ein 5,5 Zoll IPS-Display mit Full HD-Auflösung, Dual-SIM-Unterstützung, eine 13-Megapixel-Kamera mit Dual-LED-Blitz sowie eine 5-Megapixel-Frontkamera.

Weiterlesen: Lenovo Vibe Z: High-End-Smartphone mit Dual-Sim, Full HD-Display und schnellem Snapdragon 800-SoC
 
Schönes Smartphone, aber ich würde trotzdem lieber zu einem Xiaomi Mi3 greifen, welches sogar schneller und dennoch recht günstig ist. Das Lenovo wird sicher kein Schnäppchen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?