Kein Internet trotz WLAN-Verbindung

Wenn ich mit Hilfe der Aktualisierungen Internet bekomme, lasse ich es wohl... Wobei die games wohl laut Foren auch unter win10 laufen... Entweder kompatibilitätsmodus, dosbox etc... Ich schmeiße hier mit Wissen um mich, obwohl ich kaum wirklich Ahnung hab
 
Naja, selbstverständlich ist das aber nicht, dass jemand sich so intensiv Zeit nimmt, um anderen zu helfen... Bin ja nicht nur ich, dem du hilfst, hab mich ja durch sämtliche Beiträge geklickt und immer wieder bist du es, der hilft... Hätte auch gehofft, dass ich dich mit meinem Anliegen erreiche,da du hier schon so einige Probleme lösen konntest
 
hab mich ja durch sämtliche Beiträge geklickt und immer wieder bist du es, der hilft
Das ist leider das Problem dieses Forums, es fehlen mittlerweile ziemlich viele User die helfen. Es waren früher mal sehr viel mehr User hier, leider wird man auch älter, hat andere Hobbys oder Familie oder nutzt ein anderes Forum. Man hofft halt, das sich wieder paar mehr User finden, damit es hier auch wieder bergauf geht.
 
wichtig ist, das am Ende der Internet Explorer 10 drauf ist, denn nur der wird wirklich noch unterstützt, alle anderen Internet Explorer Versionen werden nicht mehr von allen Seiten unterstützt
 
Upgrade ich erst auf Win10 oder zuvor ein Virus programm laden?

Welches kostenlose Virenprogramm empfiehlst du?

Mit welchem Programm kann ich herausfinden, ob ein Virus drauf ist?

Internet läuft, unglaublich :)
 
du kannst Kaspersky Free durchlaufen lassen (in der Kostenlosen Version gibt es nur den Virenscanner), danach noch mal Malwarebytes

Windows 10 bringt übrigens einen eigenen recht guten kostenlosen Virenscanner mit.

Nach dem Laden von etwa 200 Updates läuft das Internet wieder, vielen, vielen Dank!!!!!!!!
da lag es am Ende dann am veralteten Browser
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
37

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?