IPhone 6 über Mikrowelle aufladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja...das ist bei Apple Samsung und Co ja auch so...

Aber die sitzen in Europa/America. Verwaltung kostet auch. Ich vermute One Plus One sitzt fast ausnahmslos in Asien.

Ich vermute auch, dass die Einführgebühren geringer sind. Samsung etc. muss viel Geld bezahlen, wenn die Firma im Ausland produzieren lässt und einen Sitz in Deutschland hat. Sitzt du aber auch dort musst du soweit ich weiß keine oder weniger Gebühr (nicht Zoll) bezahlen. Bin mir aber nicht sicher, wie das gesetzlich genau geregelt ist.

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr immer mit euren bescheuerten Hardware Vergleichen. Sorry beim PC machts Sinn, aber nicht bei einem Smartphone. Das soll und muss rund und schnell laufen und genau das tut das IPhone 6. Selbst wenn da nur ein 1-Kerner mit 200mhz drinnen wär: Mir latte, so lange es gut läuft.

Software: Geschmackssache. Seh nach 3 Jahren Android, mittlerweile aber IOS im täglichen gebrauch deutlich vorne.
 
Offensichtlich (und zum Glück) denken nicht alle so.
Und wie du so schön sagst, ist es recht egal, was drin steckt, solange es läuft und das tun die Android Geräte genauso. Tut mir leid, aber wer mit einem Android Gerät nicht zurecht kommt, sollte vielleicht gar kein Smartphone nutzen.

Lästig ist bei manchen Anbietern nur die Bloatware (Samsung TouchWiz z.B.). Allerdings lief das Note 2 meiner Freundin auch problemlos.
Wenn jemand behauptet, dass Android ruckelig laufen würde, ist das eigentlich nur Fanboy Geblubber.
 
Lästig ist bei manchen Anbietern nur die Bloatware (Samsung TouchWiz z.B.). Allerdings lief das Note 2 meiner Freundin auch problemlos.
Wenn jemand behauptet, dass Android ruckelig laufen würde, ist das eigentlich nur Fanboy Geblubber.

Oder genervter Galaxy S4 User gewesen, dass nach rund 3 Monaten schon im App Drawer ruckelte. Ich kenne mit dem Nexus 5, aber auch den krassen Unterschied von Android der unter komplett Stock ohne Probleme läuft. Mir ging es am Ende aber extrem auf den Keks, dass man sich erstmal zig Sachen zusammen suchen und installieren muss, damit man es für den Daily Gebrauch benutzen kann. Und da hat Apple einfach die Nase vorne.

Am Ende ist es Geschmackssache, welches Smartphone und welches Mobile OS man präferiert.
 
Bei Apple musst du dir deine Apps doch auch zusammen kaufen/suchen ?
Standard-Programme wie Browser, Mail, Office sind doch auch bei Android meist an Bord.

Das S4 hatte ich nie in der Hand, beim S3 war es aber auch öfter mal grenzwertig dank der Bloatware. Aber von Samsung bin ich seit dem S2 weg, danach nur noch sauberes Android oder Cyanogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Touchwitz von samsung, jaja :D

Wenn wir schon dabei währen, was hält ihr eigentlich vom Huawei Ascend Mate 7

Sent from my Cynus T1 using PCMasters.de mobile app
 
Bei Apple musst du dir deine Apps doch auch zusammen kaufen/suchen ?
Standard-Programme wie Browser, Mail, Office sind doch auch bei Android meist an Bord./QUOTE]

Mir ging es weniger um Apps (für die ich nebenbei übrigens gern eine Kleinigkeit ausgebe), sondern um das OS. Bestes und wohl zugleich ältestes Beispiel. Lockscreen: Android vs. IOS. Wer da gewinnt ist wohl klar...
 
[
Mir ging es weniger um Apps (für die ich nebenbei übrigens gern eine Kleinigkeit ausgebe), sondern um das OS. Bestes und wohl zugleich ältestes Beispiel. Lockscreen: Android vs. IOS. Wer da gewinnt ist wohl klar...

Ich glaube du meinst iOS, ich verstehe nur nicht wieso? Mir sind keine Probleme mit dem von Android bekannt. Ich weiß nur, dass man bei iOS 7 (ohne Update) den zum Teil gar nicht gebraucht hat, weil sinnlos, da kinderleicht zu umgehen. Ich sehe hier eigentlich keinen Vorteil von iOS oder Android.
 
Ich sprech von Notifications wie Whats App etc. und das kann iOS einfach deutlich besser. Generell muss ich jetzt nach mehreren Tagen sagen: iOS ist für mich einfach die rundere Sache.
 
So ein Unsinn. Das klingt für mich einfach an den Haaren herbei gezogen, um irgendwie iOS besser darzustellen ...
Wenn du damit vielleicht besser zurecht kommst, heißt das nicht, dass es allgemein gültig ist.

Ich bin zum Beispiel begeistert vom OnePlus One. Flagship Killer ist passend. Das Gerät kann alles, was top Smartphones können, mindestens genauso gut und das für unter 300€.
Läuft super schnell und flüssig

Sent from my A0001 using PCMasters.de mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:
Worum gings hier noch mal?
Ah, da stehts ja.. iphone 6 über die Mikrowelle aufladen.

Da die üblichen Verdächtigen wieder bei Apple vs Rest sind, ist hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?