Simlog
Well-known member
Geringere Gewinnspanne, andere Materialien und es wird nicht als "super duper Premium-Gedöns" vermarktet 😉
China Zusammenbau, 100 Arbeiter zum Preis von einem 😀.
Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geringere Gewinnspanne, andere Materialien und es wird nicht als "super duper Premium-Gedöns" vermarktet 😉
Naja...das ist bei Apple Samsung und Co ja auch so...
Lästig ist bei manchen Anbietern nur die Bloatware (Samsung TouchWiz z.B.). Allerdings lief das Note 2 meiner Freundin auch problemlos.
Wenn jemand behauptet, dass Android ruckelig laufen würde, ist das eigentlich nur Fanboy Geblubber.
Bei Apple musst du dir deine Apps doch auch zusammen kaufen/suchen ?
Standard-Programme wie Browser, Mail, Office sind doch auch bei Android meist an Bord./QUOTE]
Mir ging es weniger um Apps (für die ich nebenbei übrigens gern eine Kleinigkeit ausgebe), sondern um das OS. Bestes und wohl zugleich ältestes Beispiel. Lockscreen: Android vs. IOS. Wer da gewinnt ist wohl klar...
[
Mir ging es weniger um Apps (für die ich nebenbei übrigens gern eine Kleinigkeit ausgebe), sondern um das OS. Bestes und wohl zugleich ältestes Beispiel. Lockscreen: Android vs. IOS. Wer da gewinnt ist wohl klar...