[I]ns4ne?!
Moderator
Hi all 🙂
Ich hab da mal ne Frage. Unzwar ist es ja Möglich Daten von einer normalen Festplatte mit diversen Tools wiederherzustellen. Demnach bin ich der Überzeugung das dies auch mit einer iPhone Festplatte funktionieren sollte ohne irgendwelche iTunes Backups zu haben.
Ich hab mal gegooglet und das
Im Prinzip sind mir die 100€ für das Programm egal solange ich Gewissheit habe das es funktioniert.
Es geht sich darum das meine Freundin einen Stalker hat und diesen gerne Anzeigen würde. Allerdings brauch sie dafür auch gewisse SMS zurück die sie gelöscht hat.
Gibt es einen 100%-igen Weg gelöschte SMS wiederherzustellen?
mfg Ins4ne :bigok:
Ich hab da mal ne Frage. Unzwar ist es ja Möglich Daten von einer normalen Festplatte mit diversen Tools wiederherzustellen. Demnach bin ich der Überzeugung das dies auch mit einer iPhone Festplatte funktionieren sollte ohne irgendwelche iTunes Backups zu haben.
Ich hab mal gegooglet und das
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
gefunden!Im Prinzip sind mir die 100€ für das Programm egal solange ich Gewissheit habe das es funktioniert.
Es geht sich darum das meine Freundin einen Stalker hat und diesen gerne Anzeigen würde. Allerdings brauch sie dafür auch gewisse SMS zurück die sie gelöscht hat.
Gibt es einen 100%-igen Weg gelöschte SMS wiederherzustellen?
mfg Ins4ne :bigok: