iPhone 5 Daten wiederherstellen

Moderator
Hi all :)

Ich hab da mal ne Frage. Unzwar ist es ja Möglich Daten von einer normalen Festplatte mit diversen Tools wiederherzustellen. Demnach bin ich der Überzeugung das dies auch mit einer iPhone Festplatte funktionieren sollte ohne irgendwelche iTunes Backups zu haben.

Ich hab mal gegooglet und das gefunden!

Im Prinzip sind mir die 100€ für das Programm egal solange ich Gewissheit habe das es funktioniert.

Es geht sich darum das meine Freundin einen Stalker hat und diesen gerne Anzeigen würde. Allerdings brauch sie dafür auch gewisse SMS zurück die sie gelöscht hat.

Gibt es einen 100%-igen Weg gelöschte SMS wiederherzustellen?

mfg Ins4ne :bigok:
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht klappen wird. Das von der verlinkte Programm sieht ziemlich nach Fake aus. Die SMS sind also vom iPhone gelöscht und ein Backup ist nicht vorhanden?
 
Wie isn das mit dem Dateisystem? Ich hatte mal ein ähnliches Phänomen auf nem nicht so smarten Phone - da hatte ich dann einfach "Get Data Back for [DATEISYSTEM]" mit begrenztem Erfolg (einige Bilder bekam ich zurück, andere nicht).
 
Naja....

Dateisystem kenn ich nicht. Ich hab ma ein wenig weiter gegoogelt und habe gelesen das SMS auch ein eigenes Textformat haben welches sich auch nicht so einfach wiederherstellen lässt.

Zumal das mit der Dateiherstellung auch nur funktioniert wenn der Speicher nach der Löschung nicht wieder mit anderen Daten überschrieben wurde.

Die SMS sind gelöscht ja und es gibt kein iTunes Backup.
 
Naja, nicht unbedingt. Eine Bekannte von mir hatte ein ähnliches Probleme und brauchte die gelöschten SMS von ihrem iPhone wieder. Und ein Freund von mir hatte es mit einem Programm geschafft die SMS in einer Excel-Datei wieder herzustellen. Allerdings wurden nicht alle SMS wieder hergestellt, aber immerhin. Leider weiß ich gerade den Namen des Programms nicht.

Grüße
 
Hi all :)
Unzwar ist es ja Möglich Daten von einer normalen Festplatte mit diversen Tools wiederherzustellen. Demnach bin ich der Überzeugung das dies auch mit einer iPhone Festplatte funktionieren sollte ohne irgendwelche iTunes Backups zu haben.

Ich glaube nicht das die Logik funktioniert.
Soweit ich weiß ist der "Vorteil" bei HDDs dass zunächst beim Löschen nur der Index freigegeben wird, also solange nichts überschrieben wird, ist der Eintrag im Prinzip noch auf der Platte.
Zweites kann man auch später noch wegen magnetischen Rückständen (oder was weiß ich) manches wiederherstellen. Zum echten Daten shreddern muss man deswegen ja tiefenformatieren usw...


Ein Flash Speicher wie im iPhone arbeitet da ja etwas anders. Genaues kann ich dir da nicht zu sagen, aber ich wäre vorsichtig mit solchen Programmen. "Versteckte" 100 € machen da schonmal sehr skeptisch...
 
Ich werde mal versuchen ihn am Wochenende zu erreichen Insane, dann kann ich dir vielleicht mehr sagen, falls er das Programm noch weiß. :)
 
Im Prinzip sind mir die 100€ für das Programm egal solange ich Gewissheit habe das es funktioniert.

Es geht sich darum das meine Freundin einen Stalker hat und diesen gerne Anzeigen würde. Allerdings brauch sie dafür auch gewisse SMS zurück die sie gelöscht hat.

Gibt es einen 100%-igen Weg gelöschte SMS wiederherzustellen?

Ahah, ehrlich gesagt, gibt es keine 100%-igen Weg, die gelöschte sms wiederherzustellen. Außer wenn Sie gefunden haben, dass Sie die sms gelöscht habe, sofort sich an eine Datenrettungssoftware wenden. Dann wird eine höchsten Möglickeit, die gelöschte sms wiederherzustellen.
Nach meine eigenen Erfahrung möchte ich eine Datenrettungssoftware dir empfehlen. Damit kann man die .
Es gibt kostenlose Testversion. Du kannst probieren. Wenn du kaufen möchtest, ist es nicht so teuer wie 100€ oder so.
Hoffentlich dir helfen. ;)
 
Hi,
Gibt es eine Testversion von der verlinkten Software? Wenn Ja, kannst du zuerst an die Testversion wenden, um sicher zustellen, ob es die SMS wiederfinden kann. Wenn ja, kannst du bezahlen für die Vollversion.
Wenn es keine Testversion gibt, kannst du doch diese Software ausprobieren, es gibt ja eine Trialversion.


good luck!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
76
Besucher gesamt
79

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?