Internetanbindung ?

Hi , da ich ja der eröffner des Thread bin möchte ich hier auch mal ein bissel aktuel halten :D

Ich habe aufgrund eines umzugs jetzt kein isdn mehr :D Zuhause hatte ich auch nochnach der isdn leitung. Eine DSL 4000 anbindung. Nun wohne ich im centum einer stadt und habe DSL 16000 mit 16 mbit down und 1 mbit up bin damit eigentlich recht zufrieden.

Greetz BitNik
 
ich hba ne 16000 leitung von telekom und bei sppedtests kommt 15000 raus gut so ich lobe telekom :) . nicht so wie 1 und 1 die geben dir statt 16000 nur 7000
 
Ich hab DSL6000 von der Terrorcom, und bin zufrieden.
In jetzt fast 7 Jahren die ich dort bin nur einen einzigen Ausfall für 1 Woche gehabt.​
 
Hab 1und1 DSL16000 inkl. FastPath.

Speedtest.net sagt mir: 15357 kb/s

Übrigends: 90% der 1und1-Kunden nutzen die Reseller-Leitungen von der telekom, die aber 1und1 gehören, 1und1 bietet erst seit kurzem selber Internetleitungen an, vorher ging es quasi alles über Telekom-Leitungen und die, die einmal ne Telekom-Leitung hatten bleiben auch bei diesen Leitungen, entseidenn man will 1€/Monat sparen und steigt um, aber zu den wirklichen 1und1 Leitungen, da gibts kein Unterschied zu den Telekom-Leitungen, Kumpel von mir ist von Arcor nach 1und1 und hat auch 148xx kb/s bei einer "wirklichen" 1und1-Leitung.

-> Hoch zufriedener Kunde von dem günstigen, übersichtlichen Anbieter 1und1, Hardware von denen, die man dabei bekommt ist auch super, nur für die Telefonische-Auskunft gebe ich ein "befriedigend", aber Telekom ist da auch nicht besser :p


Gruß
Richy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?