Internetanbindung ?

Und noch ne Frage.... Wofür rbaucht ihr solche dicken Anbindungen?? Früher seid ihr damit auch gut klar gekommen. Ich mein soviele Backapos etc lädt ihr auch nicht runter : :evil:

Also ich behalt mein DSL 1000 und reicht mit vollkommen.


Compiler
 
zum pralen für was den sonst, btw. ich hab im mom nur son kastriertes cheiss
dsl@telekom, krieg aber auch bald DSL 1000 aber dann @acor :D
 
ne ich will dsl2000 weil es nich sein kann das ich dsl1000 hab und bei enemy terretory nen ping von 120 hab ;(


:) :) :) :) das will ich ändern...... *alk*
 
Also wenn du Fastpath noch nicht Aktiviert hast solltest du mal fragen ob dein ISP das macht das bringt dir wesentlich mehr.

PS: Aber ADSL 2000 würde ich auch nicht abbestellen.

Greetz BitNik
 
Hallo,

doch es kann sein. Denn wenn man keinen Disconnect hat hat man quasi eine Standleitung für billigens Geld. Außerdem ist das eine Geschichte der Ip knappheit des IPv4 Modell. Das zu umgehen ist eigentlich nicht möglich.

Greetz BitNik
 
@traxxer punkt 2. ich hab eine 1mbit leitung bei versatel und ich das kommt nicht selten vor das ich pings von 30 oder 40 hab
 
Also ich hab DSL1000 bei der Telekom und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Downloaden und übers netz zocken gleichzeitig is eigentlich kein problem, nur wenn ich fernsehen über livestream laufen hab wirds manchmal misl eng in der leitung.
 
Ich habe auch DSL 1000 von der Telecom, habe mir aber letztens noch Fastpath dazu gehohlt damit bei CS mein Ping etwas niedriger ist ...

bYe


NeoX :eek:
 
So nach langer Zeit wollte ich jetzt mal wieder was Ins leben rufen. In der Zwischenzeit Hat sich sicher viel Geändert.

Also ich bin seid Montag glücklihcer Besitzer einer ADSL 4000 Anbindung (vorher ISDN).

Ich habe 4029 Kbit/s Downstream und 551 Kbit/s Upstream.

Was hat sich bei Euch verändert oder Welche anbindung habt ihr ??

Greetz BitNik
 
ich hab nnur dsl 1000 :-( :-( :-( :-( :-( aber wir bekommen irgendwie so adsl , dann holt mein vatter dsl 3000 oder 6000 mit fastpath ^^
 
J Fastpath ist bei solchen größen sowieso mitdabei soweit ich weiß.

Ich lauf mit S-DSL 2000 durch das weltweite Netz und komme eiegntlich auch schon ziemlich weit ;)
Ich brauch kein DSl 6000.


Compiler
 
isch hab dsl 6ooo flat ^^ von t-online =O hatte davor dsl 1000 aber war mir zu langsam ich bräuch halt was schnelleres um was zu uppen un halt zocken un gleichzeitig was runterzuladen ;)
 
Also ich hab DSL 1000
anderes bringt mir null komma nix, weil ich wlan habe! da erreicht man sowieso nicht die ganz tollen raten! wenn jemand ne idee hat, wie ich den speed bissl peppen kann meldet euch :)
 
someone schrieb:
Also ich hab DSL 1000
anderes bringt mir null komma nix, weil ich wlan habe! da erreicht man sowieso nicht die ganz tollen raten! wenn jemand ne idee hat, wie ich den speed bissl peppen kann meldet euch :)

DSL 2000 ist eutzutage aber günstiger als DSL 1000. Informiere dich mal bei deinem ISP und schaue nach, was günstiger wird.
Bei uns (Telekom) war es aufjeden Fall günstiger.


Compiler
 
Hi,

COmpi hat auch DSL1000 =P
Ich habe DSL 2000 aber will gerne auf DSL2 umsteigen,sobald es erschwinglich wird, hehhe =D

Grüße,
Bolef2k
 
LEcker kriege vielleicht doch DSL 6000^^^^^^^^^^^^^^^^^^
wechsle vielleicht nach Teleos^^ die bieten das bei uns hier an^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
263

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?