In eigener Sache: PCMasters.de Relaunch 2013 Diskussion

Also ich komme auf Seite 4. Versuche mal einen anderen Browser...Benutzt du zufällig IE oder Opera?

sorry, vergessen zu schreiben: benutze FireFox 21.0

wie gesagt, habe das Problem nur bei dem Thread. Hier komme ich ja auch problemlos auf Seite 10.

mitm Internet Explorer funktionierts bei mir auch!
 
kA obs der richtige Thread ist aber ich habe Probleme mit genau einem anderen Thread hier im Forum:

http://www.pcmasters.de/forum/129256-hilfe-prozessor-kuehler-nicht-kompatibel-mit-mainboard.html

ich sehe, dass es dort neue Beiträge und insgesamt 4 Seiten gibt. Wenn ich allerdings auf Seite 4 oder auf "ersten ungelesenen Beitrag" klicke, lande ich immer am Ende von Seite 3. Selbst wenn ich die Seitenzahl manuell in der Adressleiste änder, also aus der 3 eine 4 mache, komme ich immer wieder auf Seite 3 zurück. Alle anderen Threads funktionieren normal, glaube ich zumindest.

Das ist ein Bug in der Forensoftware, unabhängig vom Browser. Tritt nur sehr selten auf. Ist bekannt.
 
Da ist lediglich das kleine Image in der nächsten Zeile, scheint häufiger zu passieren, ist aber kein großer Fehler, der irgendetwas unnutzbar macht oder so... Wäre wohl am simpelsten, die Width etwas zu erhöhen, bei 26% ist der Abstand nach Rechts (etwa) so wie der Links bei der PCM-Kugel zum blauen"Forumhead".

Das wird so oder so passieren, weil das von Worten abhängt, und in bestimmten Konstellationen wird es einen Umbruch einfach geben, fürchte ich. Ich versuch mal etwas die Breite zu erhöhen...

Noch ein kleiner Fehler, es wird - wahrscheinlich nur wenn man kein Profilbild hat(?) - im CMS ein nicht gefundenes Image und im FF der "alt"-Text angezeigt und ist dann z.T. unter "PCMasters Community".
Das liegt am Forum, die Bilder sind nicht einhaltlich gehalten, und wir können nicht alles exakt einsehen, weshalb bei Usern ohne Bilder, keine Bilder geladen werden, da das irgendwo in PHP im Forum geschaut wird, ob es Bild gibt oder nicht. Mal sehen, ob wir ein Workaround noch finden können, danke!! 😀
 
Mir ist noch aufgefallen dass ich mit Tapatalk nicht in Newsthreads posten kann.
Ungültiges Thema oder so ähnlich kommt dann als Fehler.

/sign

Ist mir auch letztens aufgefallen hatte jetzt wo du es erwähnst waren alle threads wo ich probleme mit postings hatte news threads... und
Ich dachte erst das liegt an der mobil verbindung... grad getestet per wlan spinnts auch...



Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwas läuft bei euch momentan im Bereich "Android Smartphones und Tablets" schief. Die Themen zu den Google Editionen haben laut der Startseite vom Forum und auch bei der Ansicht im Unterforum keine neuen Einträge. Erst wenn man drauf klickt sieht man den Beitrag von mir bzw. von Simlog.

Bug, oder hängt das damit zusammen (zumindest bei mir war es so), dass ich direkt unter dem Bericht kommentiert habe?!
 
Bug, oder hängt das damit zusammen (zumindest bei mir war es so), dass ich direkt unter dem Bericht kommentiert habe?!
Scheint daran zu liegen, hab meinen Kommentar direkt im Forum gepostet und der wird angezeigt. Vor einer Weile war ja sogar die Uhrzeit komplett falsch, wenn man aus dem CMS zu News gepostet hat...
 
Der Fehler macht mir am meisten Sorgen - oben rechts unter Abmeldung:
 

Anhänge

  • smile.jpg
    smile.jpg
    419,6 KB · Aufrufe: 352
HTML:
<a href="http://www.pcmasters.de/forum/129422-plants-vs-zombies-2-s-about-time-titel-ist-programm-new-post.html" 
 class="threadtitle" title="Zum ersten ungelesenen Beitrag im Thema 'Plants vs. Zombies 2: " 
it's="" about="" time"="" titel="" ist="" programm'="" gehen"="">Plants vs. Zombies 2: "It's...</a>

ROFL.

WTF vBulletin? :doh:
 
achja...

ich hab jetzt erst durch zufall gemerkt das das n Text und kein Bild Platzhalter ist...




ich denke mal das soll so nicht sein??
Verwendet wird der aktuelle Firefox bzw. Cyberfox

hab ich bei allen news
 
Also ich fand´s am Anfang wirklich grausam, inzwischen habe ich mich aber an das Design gewöhnt und find´s irgendwie erfrischend :-D
Weiß jemand wo der Lichtschalter mit integrierter Dimm-Funktion ist?
 
Also ich fand´s am Anfang wirklich grausam, inzwischen habe ich mich aber an das Design gewöhnt und find´s irgendwie erfrischend :-D
Weiß jemand wo der Lichtschalter mit integrierter Dimm-Funktion ist?

Der ist an deinem Monitor, Helligkeit runter drehen und gut.
 
Das Design ist viel zu hell und wir, die sehr kontrastvolle Bildschirme besitzen, muessen nun am Bildschirm skalieren ? Ich bitte dich. Der der die Farbe erstellt hat haengt wohl noch an einem alten Röhrenschirm, vl sollte er die Hellihkeit runterschrauben😀
 
Nein, ich kann dir versprechen, das er nicht an einem Röhrenbildschirm hängt. 😉
Wo liegt das Problem? Kann man den Bildschirm nicht etwas dimmen?
Mann kann es nicht allen recht machen, ich denke das wurde bereits oft genug gesagt.

Evtl kommt mal eine derartige Funktion.
Wir haben aktuell aber ganz sicher andere Baustellen.
 
Gegenfrage: Dimmst du im Internet verschiedene Foren am Bildschirm durch ?

Es wurde ja von mehreren Usern hier bemaengelt, also so unwichtig ist das nun nicht. Es sei denn euch ist es wirklich egal aber wer sehr gute skalierte Schirme benutzt, hat hier ein Helligkeitsproblem.
 
Nein tue ich nicht, weil mich die Helligkeit trotz zwei aktueller LED Bildschirme nicht stört.
Würde es mich stören, würde ich sicher dimmen, wieso auch nicht?

Dass das der ein oder andere angesprochen hat, ist bekannt.
Trotzdem gibt es gerade noch wichtigeres als das, das hat mit einem unterstellten "egal" nichts zutun.
 
Da ist lediglich das kleine Image in der nächsten Zeile, scheint häufiger zu passieren, ist aber kein großer Fehler, der irgendetwas unnutzbar macht oder so... Wäre wohl am simpelsten, die Width etwas zu erhöhen, bei 26% ist der Abstand nach Rechts (etwa) so wie der Links bei der PCM-Kugel zum blauen"Forumhead".

Haben es vergrößert, Platz war ja noch da... ^^
 
/sign

Ist mir auch letztens aufgefallen hatte jetzt wo du es erwähnst waren alle threads wo ich probleme mit postings hatte news threads... und
Ich dachte erst das liegt an der mobil verbindung... grad getestet per wlan spinnts auch...



Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Das ists ehr hilfreich, danke. Wir gehen es heute an und beheben einiges,was hier angesprochen wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten