In eigener Sache: PCMasters.de Relaunch 2013 Diskussion

HTML:
<a  href="http://www.pcmasters.de/forum/129422-plants-vs-zombies-2-s-about-time-titel-ist-programm-new-post.html"  
 class="threadtitle" title="Zum ersten ungelesenen Beitrag im Thema 'Plants vs. Zombies 2: " 
it's="" about="" time"="" titel="" ist="" programm'="" gehen"="">Plants vs. Zombies 2: "It's...</a>
ROFL.
WTF vBulletin? :doh:

Wo hast du das bitteschön her? Das sieht sehr komisch aus. Bitte Link her!! 😀


achja...

ich hab jetzt erst durch zufall gemerkt das das n Text und kein Bild Platzhalter ist...




ich denke mal das soll so nicht sein??
Verwendet wird der aktuelle Firefox bzw. Cyberfox

hab ich bei allen news
Das ist sehr eigenartig, liegt an Google Webfonts, der verursacht einen Fehler, den wir nur teils reproduzierne können. Vielleicht müssen wir den Font direkt auf usneren Server legen....total nervig
 
eben nicht...
also hat bisher nix gebracht
ist witzigerweise bis jetzt nicht mehr aufgetreten obwohl ich es sonst wirklich bei jeder news hatte...

Wir suchen den Fehler, wird was banales sein...es taucht meist auf, wenn man mehrere Seiten im Browser gleichzeitig aufruft. Nach dem ersten Refresh ist es weg. Aus irgend einem Grund wird die Schriftgröße umgestellt.
 
Das mit dem Bildschirm ist aber wirklich Käse opheltes.. hab hier nen billigen Acer LED (100% Helligkeit) und nen guten Dell LED (75% Helligkeit) vor mir, und es ist nicht so, dass mich das blenden würde. Vielleicht einfach mal insgesamt etwas mehr Licht in das Zimmer lassen, dann fällt das auch nicht so sehr auf 😀
 
Wo hast du das bitteschön her? Das sieht sehr komisch aus. Bitte Link her!! 😀

Findet man direkt auf der (Forums-)Hauptseite > Spiele > Strategie.
Da werden die Anführungszeichen für den Text des Tooltips einfach nicht durch """ ersetzt. Wohl kein selbstverständliches Feature von vB. :fresse:
 
Findet man direkt auf der (Forums-)Hauptseite > Spiele > Strategie.
Da werden die Anführungszeichen für den Text des Tooltips einfach nicht durch """ ersetzt. Wohl kein selbstverständliches Feature von vB. :fresse:

Finde ich nicht, sorry 🙁


Hab dauerhaft mehr als 5 Tabs gleichzeitig offen ^^

ist jetzt bei mir auch so... ging vorher aber definitiv nicht!!!
Hab auch viele Tabs. Wir finden den Fehler nicht, ist sporadisch. Passiert scheinbar nur im FF, zumindest aktueller Stand der Dinge. Wir haben nur einen Font geladen, mehr passiert nicht.
 

Anhänge

  • htmltitle.jpg
    htmltitle.jpg
    201,4 KB · Aufrufe: 322
Zuletzt bearbeitet:
Es nervt mich tierisch das ich immer noch nicht aus der App auf vom Postmaster erstellte Beiträge antworten kann.

Und das ist seit dem großen Update so, also schon eine ganze Weile....
 
Hatte gerade einen Anzeigefehler auf der Startseite. Laut Startseite war ich bei pdelvo eingeloggt. Im Private-Modus werden aber keine Cookies gespeichert, daher wird es wohl ein Fehler seitens des Servers gewesen sein?

Wollte den Fehler lieber mal reporten, da ich jetzt nicht weiß, ob der schon bekannt ist. Wie weitreichend der Fehler ist, oder ob es wirklich nur ein Anzeigefehler ist, habe ich nicht getestet. Nach dem gewohnten Klick auf PC-Forum war die Anzeige dann wieder weg und ich war in keinem Account mehr eingeloggt.
Unbenannt.jpg

@pdelvo: Dein Passwort ist mir nicht bekannt. Es war keine Absicht. ^^
 
Auch wenn ziemlich offensichtlich, aber noch nicht genannt:
Wenn man auf die Auswertunge einer Umfrage klickt (eine bei der man noch nicht teilgenommen hat), dann kommt man auf die Forum-Hauptseite, gleiches wenn man bei einer öffentlichen Umfrage auf die Anzahl der Votes klickt, wodurch man eigentlich die Nutzer sehen sollte, die gevotet haben.
 
Öhh find das thema zur app selber grad nicht mehr wieder, darum hier mal die frage. Mit dem update wurde das widget abgeschafft??
Wenn nicht bei mir ist es weg...


Sent from my XT890 using PCMasters.de mobile app
 
Hi,

Bei mir ist es auch weg 😵... Hab auch das Desire HD.
Aber ansonsten geht alles super, irgendwie sogar besser 😀

Sent from my HTC Desire HD A9191 using PCMasters.de mobile app
 
Ich wollte nur mal fragen, wie es mit den "alten Posts" ist.

Man kann nämlich weder nach den Posts vor "dem Update" suchen, noch werden diese im Profil unter Beiträge anzeigen (scheint ja im Endeffekt auch nur die Suche zu sein...) angezeigt.

Außerdem hätte ich gerne das Feature zum Anzeigen der "bedankten Beiträge" wieder - falls überhaupt möglich.

Das mit den Tooltips und den Anführungszeichen ist auch noch immer ein Problem.
 
Ich wollte kein neuer Thread aufmachen. Rein interessehalber:

Was hat die Werbung für "planet of tech" hier auf der Seite für einen Hintergrund?!
 
Die RTL Gruppe hat damit wenig zu tun. Wir haben einen neuen Vermarkter (Planet of Tech) mit dem wir derzeit sehr zufrieden sind.
Ich denke, das wird niemanden stören. 🙂
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
23
Besucher gesamt
23

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten