HILFE!! Kann Sansa e250 NICHT im MTP Modus betreiben!

ChiefAlex

Super-Moderator
Also DAS macht mir jetzt echt angst. wenns zusehr stört, würde ich versuchen einen neuen sansa zu kreigen, das problem kann Ich mir nur durch hardware-defekte (z.b. wackelkontakte xD) erklären.
 

speedy1612

New member
habe da mal ne frage mit dem ambum cover...... habe ordner MUSIC-> Dream Dance Vol.43-> Lieder rein... -> Album Art.jpg reinkopieren-> meldung : kann bild nicht einfügen mp3player ist nich angeschlossen oder reagiert nicht ?!? was nun ? mit WMP RealPlayer und mp3tag habe ich alles shcon versucht.... mhm dankle für eurer antwort
 

PC-Freak91

New member
???????????
Du musst Versteckte Dateien anzeigen haben weil erst dann der Ordner Music sichtbarist wo du die Musik reinkopieren musst ;)
 

z0Ink

Super-Moderator
Was redest du da? Den Ordner hat er doch schon? Bei ihm geht es um was ganz anderes...
 

nichtschwimmer

New member
Moin,
also auch wenn das Thema schon erschöpfend diskutiert wurde, muss ich leider nochmal dieselbe blöde Frage stellen:
Ich kann auch keine Album-Cover auf meinem e280 sehen. Hab die Firmware upgedatet (1.02.15E), das Cover als "Album Art.jpg" in dem entsprechenden Ordner gespeichert und das bei der alten und der (mittlerweile) neuen Firmware. Was läuft da schief?? Hab schon verschiedene Formate und Größen (100x100; 64x64;128x128) ausprobiert, doch es hilft alles nix!!

Danke für Hilfe
 

z0Ink

Super-Moderator
Probier es mal mit einem "richtigen" Programm in ein .jpg zu konvertieren. z.B. Photoshop. Wenn das nicht funktioniert probierst du das ganze nochmal mit cover.jpg
 

nichtschwimmer

New member
Naja trotzdem danke für den Versuch ^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ha, eine Frage hätte ich aber noch: Wie kann man Videos quer stellen, um die Bildschirmgröße des e280 besser ausnutzen zu können? Also schon am PC und mit welchem Programm??
 
Zuletzt bearbeitet:

scorpiono

New member
Lol der letzte Post wurde 2006 gepostet wie wäre es mit einem neuen Thema?

Eine Frage da waren doch sicher Beispiel Stücke auf deinem Player. Hast du da Album Art Bilder gesehen?