Grillmasters A05 worklog

Ne eine x-box hab ich nicht aber n Controller.

Was mir momentan gefällt wäre wen der HDD Gehäuse/Schacht so gemoddet wird das die festplatten weiter raus gucken.

Außerdem wäre ein zweiter 150er AGB ganz cool.
vorrausgesetzt ein 1A Schlauchmanagment extern zu denn AGBs

Hab hier mal n Bild.

attachment.php


attachment.php



muke:D

 

Anhänge

  • cjb2-dg.jpg
    cjb2-dg.jpg
    179,4 KB · Aufrufe: 471
  • cjb2-ds.jpg
    cjb2-ds.jpg
    201,8 KB · Aufrufe: 463
Zuletzt bearbeitet:
Hab ja lange nicht mehr reingeschaut hier und hat sich viel geändert, finde aber die Idee mit zwei AGBs ganz gut, bei gutem Schlauchmanagement sieht das bestimmt gut aus.
 
Danke!

Warum hat grill seinen 250er raus geschmissen, hat doch geil ausgesehen.:confused:

:D

attachment.php



attachment.php



attachment.php





Muke

Grill^^
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 464
  • 2.jpg
    2.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 467
  • 3.jpg
    3.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 483
Zuletzt bearbeitet:
Ne, keine Ahnung wie das passiert ist. Ich hab routinemässig in meinen Rechner geguckt und dachte das kann nicht sein! Ich konnte das erst nicht glauben was ich da sehe. hab ich echt Glück gehabt, das hätte teuer werden können.

Ich hab den Startpost geupdatet lohnt sich.
gruss grill^^
 
Zuletzt bearbeitet:
soO Grill sollte eigendlich nur was besorgen in seinen Lieblingsladen. :D

Womit kommt er Raus? Mit Dremelscheiben und einen Bilderrahm :rulez:.

so und nun habe ich ein Date mit Dr. Dremel. :coolblue:

grill^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel Erfolg und pass auf Deine Finger auf^^

Wilde Theorie:
"Dein AGB ist gerissen, weil Du die Pumpe getuned hast und die jetzt viel zu viel Power hat... :fresse::fresse::fresse:"

LG,
Mathias
 
Danke :D

Window ist fast fertig, muss nur noch n bissel nach gebessert werden.


So das vorzeitige Ergebnis, 100% bin ich aber noch nicht zufrieden.
Muss mit ganz feinen Schleifpapier nochmal über den Rand

Mache es irgendwann nächste Woche fertig.

cjb2-e2.jpg





gril^^
 
Zuletzt bearbeitet:
N bissel.

Muss dich korrigieren ein kleines tiefes Case mit großen Fenster.^^

Mir ist wichtig das man denn AGB und Sleeve später gut sehen kann und das es an der midplate anfängt. Es schneidet aber direkt am Laufwerksschacht ab.^^

Davon ab will ich ne neue midplate bauen und das kann ich jetzt aus dem Ausschnitt machen. (original gebürstetes Lian Li Alu:D)

Stelle nachher nochmal ne Skizze her.

grill^^
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 402
  • 2.jpg
    2.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 750
  • 3.jpg
    3.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 750
  • 4.jpg
    4.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 413
  • Midplate.jpg
    Midplate.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 394
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
390
Besucher gesamt
391

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?