Grillmasters A05 worklog

:D

cjb2-cw.jpg
 
echt sauber gemacht!

ich werd demnächst auch mal was starten wenn ich meine neue cam hab xD
den mein jetziger tower ist nix ganzes und nix halbes ka was das ist ^^.
was kommen wird?
sag nur ! , ,


will da das farbschema dann in das blau schwarz machen alles andere ist ja schon zu ausgelutscht mit weis schwarz oder grün schwarz.

naja wens losgeht werd ich nen thread aufmachen solange bewunder ich dein tower :p

fg alfi
 
@banane
Mach ich noch diese woche, Danke!!

@alfi

Danke!, freue mich auf deinen Worklog! :-D
Wenn du einen günstiegen pulverbetrieb suchtst hab ich auch einen, die leisten super Arbeit.

grill^^
 
ja ich werd mir nur das rohe gehäuse holen weil das wird sonst zu teuer will garnet wissen was das kostet wenn das ding rübergeflogen kommt ^^.

aber pulvern muss definitive sein keine lust auf zerkratzen lack das wird auch dann mein letztes gehäuse sein weil mal grob überschlagen wirds assich teuer aber dafür dann was für die ewigkeit.
naja vieleicht krieg ich ja auch für meine alten sachen noch was wieder rein :D.

wird aber eh noch dauern weil hab da noch sachen die bezahlt werden müssen ^^ aber ich hab schonwieder pläne und ideen das unglaublich xD.

zB. liang dcc mit ek dualaufsatz und dazu neh dämbox aus pom mit blauen plexi deckel.

was den bei dir noch in planung? sieht ja schon relative komplett aus.

fg alfi
 
moin moin

Das mit denn Plänen kenne ich gut.

Was ich festgestellt hab ist, wenn es um denn Innenraum geht, das nichts besser ist als eine gute Pulverbeschichtung.


Der mod ist noch lange nicht fertig und wird auf jedenfall fortgesetzt!
Nur viele Euros kann ich da jetzt Erstmal nicht mehr rein pumpen, weil wir ende diesen Jahres anfang nächstes umziehen wollen und das ist nicht billig. Aber wen das im trockenen ist werde ich mir auch wieder was gönnen, window über martma z.b.. Es wird aber trotzdem von Zeit zu Zeit Updates geben.

Sachen die mir zu meinen Mod durch denn Kopf gehen.

Wakü weiter ausbauen
schnellverschlüsse, 2 Meter schwarzen 13/10 Tygon für denn Nova 1080,MB Kühlung (wenn EK da endlich mal welche herstellt ) vielleicht ein Durchflussmesser ..!?! !! ??

Window evt. 2 120er Phobya im Deckel, alles über martma.
(Das blöde ist nur, das ich bei meinen Aquaero keine Rote Folie rauf machen kann :( ist die verkehrte version:( ist eigentlich geplannt gewessen in kombi mit roten leds in der Front.)

Mehr schwarzer sleeve muss ins case!, evt. slim dvd Brenner, andere schrauben, Optisch ordentliche pumpen Entkopplung(schwarz !?!), as xt lackieren, AGB halter selber bauen im MM style

Was auch geil wäre ist wenn bundy oder so mir aus Kupfer ein Duplikat meiner EKW HF Supreme Halterung machen könnte, würde perfekt zu meinen Kühler passen.


Schonmal bei AT angeklopft wegen Sponsoring?

Grill^^

n bissel muke:D

 
ja sponsoring auch schon überlegt währe net verkert ^^ aber denke ich werde auch mal bei den amis von MM als erstes anfragen weil die wollen ja auch nach deutschland mit ihren towern expandieren währe ja keine schlechte werbung ^^.

und was ich in AT an geld reingepumpt hat dürfen seh auch mal was zurück geben xD

ja meine ideen und gedanken sind endlos ich seh ja immer sachen und will sie gleich haben ^^. zB. von aquacomputer der filter oder der durchfluss messer sehen einfach klasse aus dann ist mir auch gleich der neue Aquacomputer cuplex kryos Delrin ist mir auch ins auge gestochen.

meine bank wird mich wieder hassen wenn mich da keiner sponsort :p.

fg alfi
 
ist das nen sensor im 3ten bild der da runter hängt auf die graka?
aber ansonsten find ich immer schön zu sehen wie sauber das alles verarbeitet ist.

fg alfi
 
ich bin begeistert! :-D
was sind das für kleine weiße Stacheln an der Seitenwand?
und ich würd noch was mit den Schleuchen außerhalb von deinem Gehäuse was machen .... weiß passt da nicht sooo ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank!

Der Schlauch wird noch ausgetauscht, da kommt schwarzer tygon 13/10 ran.
Auch wenn der Masterkleer fein ist, passt aber leider nicht mehr dazu,
ja ist ein Temperatursenson für gehäusetemp.

Ich hab hier nochmal eins ohne Kühlflüssigkeit:

cjb2-d5.jpg



Wenn meine Modding pause vorbei ist und ich wieder Elan hab wird Manierlich weiter gemacht.
In allen fünf Foren.^^ ;)

@alfi

Ich antworte dir noch, hab nur kaum zeit.^^


gruss grill^^
 
Zuletzt bearbeitet:
echt sexy :-D ich hoff mal das deine Pause nur kurz ist weil das ist einer der wenigen pc's die mich wirklich begeistern! :coolblue:
 
So Leute hab n bissel Experimentiert. :D

Es Sind zwei agbs dran und der HD käfig hat testweise seinen weg ins case gefunden, außerdem ist mein 250er agb in der grütze:D



Auf die comments bin ich gespannt werde morgen Bilder Posten.:hmm:


gruss grill^^

N bissel Muke darf natürlich auch nicht fehlen:D
 
Meine Baustelle :D


 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
373
Besucher gesamt
373

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?