Grillmasters A05 worklog

New member

cjb2-c9.jpg


Moin Moin,
in diesen Worklog geht es darum zu zeigen was man aus einen LIAN li PC-A05NB machen kann.
Im Netz wird häufig nicht das Potenzial gezeigt das eigentlich in diesem relativ günstigen Gehäuse steckt.

Unter diversen Modifikationen wird auch gezeigt, das in diesen kleinen Gehäuse platz ist für eine vollwertige und optisch ansprechende Wakü.

Freundlicherweise wird dieser Projekt von Aquatuning und Phobya Unterstützt , vielen dank dafür!

Wakü
/ Hardware Liste
Spoiler:

EK-Supreme HF Acetal
EK-FC5850 Acetal
EK-Multioption RES 250
Tygon R3603 Schlauch 15,9/11,1mm
Tygon R3400 Schlauch 12,7/9,5mm

PHOBYA Y Kabel Splitt 1x@9X
PHOBYA Xtreme NOVA 1080
PHOBYA NANO-G 12 @7V
Aquaero 4.00 USB
Aquastream XT USB
MAGICOOL WaKü-Filter - black nickel
AT
Schottverschraubung G1/4" IG auf 13mm Tülle - black nickel
AT 13mm FatBoy - black nickel tüllen
AT 13/10 Anschraubtülle gerändelt black nickel
AT Schottverschraubung black nickel
AT Eheim 1046 Auslassadapter auf G1/4
AT Eheim 1046/48 Ein- und 1250 Auslassadapter auf G1/4
ARCTIC Wärmeleitpaste MX-2

HARDWARE

CORE I5 750
EVGA P55 SLI
HD5850
4 GB G.SKILL
BEQUIET 550W




Lets go:

Das Vorzeitige Ergebnis:










Der erste Zusammenbau









Testmontage






Das noch blanke A05 mit AT Schott Verschraubung




A bissel Casemodding
XD












Die ersten Bilder vom Window



EVGA P55 SLI,EK-Supreme HF Acetal, HD5850 mit EK-FC5850 Acetal , und Aquaero






EVGA P55 SLI, HD5850, EK-Multioption RES 250 und sleeve von MDPC






Der gemoddete Phobya 1080 nova mit PHOBYA NANO-G 12 @7V





EK-Supreme HF Acetal und EK-FC5850 Acetal




Das nötige Equipment





Masterkleer im Winter





Ups, sieht nicht nur gut aus kühlt auch top!





MUKE :D



Leute, bitte keine Halbgare Kritik über den Startpost, Steckt im Aufbau!^^

gruss grill^^

Bald geht es weiter : - )
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt wirklich gut, freu mich auf den fertigen thread.. (aber im startpost hast du noch ein ist zuviel. "das in diesen kleinen Gehäuse platz ist für eine vollwertige und optisch ansprechende Wakü ist.")

sonst.. bleibt mir nur der ruf nach noch mehr bildern ^^
 
Ich kann mich nur anschließen, klingt schonmal klasse, die Bilder, die schon hier sind, versprechen viel :)
 
OH, ein ist ist ein ist zu viel. :D

Ich hoffe das ich n paar schöne Bilder hin kriege.

Schauen wir mal, durch den Zusammenbau alleine ist dieses Projekt noch lange nicht abgeschlossen.
 
DAS CASE IST DA! :D

Ich hole das Paket heute Abend von der Post und für morgen nehme ich mir einen Tag Urlaub!

gruss grill^^
 
moin moin

Gestern hat es leider nicht geklappt hab den ganzen Tag geschlafen.
Hab heute aber Schnabbfotos für euch gemacht, so sieht er momentan aus.

grill^^

cjb2-cf.jpg


cjb2-cg.jpg


cjb2-ch.jpg


cjb2-ci.jpg


cjb2-cj.jpg


cjb2-cm.jpg


cjb2-cl.jpg
 
Ja, das mit dem lüfter gehört so.

Das ist voll zum k***! Der Schlauch ist drin, sieht auch geil aus aber ich kriege es jetzt nicht hin ein gutes foto zu machen.
 
Sehr geil aber so richtig leise kann das ganze ja nicht sein mit den ganzen Lüftern^^

Sehr schöne Arbeit


LG,
Mathias
 
sehr schön, gefällt mir sehr gut.
Ich muss endlich meine Schläuche auf Tygon umstellen, die sehen sooo geil aus ;)


Die Füße für deinen Radiator, hast du die selbst gebaut, oder irgendwo gekauft?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?