Gran Turismo 6 - Noch 8 Tage...

Denke der Jens is nur am Beiträge sammeln...schau dir mal alle 5 an...is alles nur so...

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app
 
Ich bin echt gespannt aufs neue.
Spiele die Serie seit Teil 2. Leider durch den Beruf jetzt etwas weniger.
Sie werden sich sicher Mühe geben. Die Konkurrenz hat dieses Jahr nicht geschlafen..Stichwort Project Cars
 
Projekt Cars soll sich gut sein. Echte Konkurrenz zu GT.
Hat da einer Erfahrung?
 
Was den Simulationsgrad bei Regen angeht, ist Project Cars aktuell wohl die Referenz. Ich empfand Gran Turismo allerdings nie als so außergewöhnlich gute Simulation, das kann Forza ehrlich gesagt besser (und viele Leute, die etwas davon verstehen auch). PlayStation Fanboys werden jetzt sicher dagegen blubbern.

Sent from my A0001 using PCMasters.de mobile app
 
Reine Ansichtssache.
Bin kein Fanboy, finde GT aber realistischer und echter.

Project Cars steckt sowieso alles in die Tasche aktuell.
 
Mir persönlich haben die Fahrzeuge bei GT irgendwie zu viel Grip. Man kommt wohl von der Strecke ab bei zu hoher Geschwindigkeit, falschem Kurvenwinkel etc, aber katastrophale Dreher oder so konnte ich eigentlich nicht provozieren. Gut, bei Forza haben die Allradfahrzeuge auch prinzipiell zu viel Grip, das war auch eine der wenigen Sachen, die da angemäkelt wurde.
GT ist aber keinesfalls schlecht und macht auch Laune. Wollte also nicht sagen, dass es schlecht wäre. Wetterumschwung ist unglaublich schwer zu simulieren. Wie gesagt, bei Regen führt kein Weg an Project Cars vorbei aktuell. Zumindest bei den bekannteren Spielen.

Sent from my A0001 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
50

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?