Gran Turismo 6 - Noch 8 Tage...

So. Hab mir am Samstag auch den sechsten Teil geholt.
Echt cool muss ich sagen. Dachte nicht das doch so viele Verbesserungen drin sind.
Was auch gut ist, das man sieht, wie ein online Freund die strecke gefahren ist. Das ging beim 5er glaube ich nicht.
Das mit dem Lizenzen bin ich der gleichen Meinung wie R32. Denke auch das sie leichter als im 5er sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon einen Trailer oder Screenshots zu dem Spiel?
Mich würde interessieren ob die Grafik noch besser ist als im letztem Spiel.
 
Google ist dein Freund, gibt alles dazu...
Die Grafik ist nur minimal besser als GT5, nicht wirklich nennenswert.
Mehr geht auch auf einer PS3 nicht mehr.
Die Hardware pfeift da jetzt einfach aus dem letzten Loch.
 
Die Grafik ist nur minimal besser als GT5, nicht wirklich nennenswert.
Mehr geht auch auf einer PS3 nicht mehr.

Eine PS3 kann auch nicht die Grafik aufweisen wie ein PC.
Also die Bilder die ich gefunden habe, sehen aus wie der letzte Teil, keine große Veränderung.
Ich hoffe das Gameplay wurde ein wenig überarbeitet, im letztem Teil war es etwas gewöhnungsbedürftig.
 
Also mir kommt es schon so vor das die Grafik besser ist als beim 5er.
Was aber viel besser geworden ist, ist die Menüführung. Auch die Ladezeiten sind sehr viel kürzer.
ich war zuerst skeptisch es zu kaufen. Aber bin doch froh, das es besser ist als ich gemeint habe.
 
Im Grunde ist es ein Gran Turismo 5.5
Paar neue Strecken, paar neue Autos, leicht verbesserte Grafik, bessere und schnellere Menüführung, und natürlich die Hauptänderung: Eine viel bessere und realere Fahrphysik.

Aber Gran Turismo lohnt sich einfach immer.
 
Trotz das du ein Golffahrer bist, stimme ich dir hier einmal zu. 😀
 
Also ich habe mir jetzt mal ein paar Tests und Berichte über das Spiel durchgelesen.
Also die Grafik soll sich geringfügig verbessert haben, die Menüführung, wie auch schon hier gesagt wurde, ist deutlich übersichtlicher geworden, außerdem wurde die Kurvendynamik verbessert.
Ansonsten neue Strecken, neue Fahrzeuge, das übliche Halt.
Ich werde es mir mal ausleihen und es anspielen.
 
Wirst nicht enttäuscht sein.
Ich spiels Heute noch absolut Regelmäßig, gerade Online machts echt Spaß.
Mit den neuen Patches der letzten Wochen wurde das auch überarbeitet.

Erst Heute war ich in einem Rennen mit 16 Leuten auf der Nordschleife.
Ich im Golf R natürlich, gegen Evo"s, M3, Impreza etc
Das waren Kopf an Kopf Rennen, hat Mordsmäßig Laune gemacht.

Besonders das erste Rennen, ich zweiter, M3 etwa 4-5 Sekunden vor mir, Döttinger Höhe (wer sie nicht kennt, die super lange gerade auf der Nordschleife).
Hab mir das ganze NOS für die Gerade aufbewahrt und ihn mir gekrallt. 😀
Das waren ein paar Hundertstel die ich am Ende vorn war.
 
Ja, ich bin gespannt. Hab schon das G25 geputzt und heute nen neuen Monitor bestellt, weil mein alter das hdmi nicht mehr erkannt hat.

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 
So, ersteindruck war sahne. Hab mich an dem Nissan leaf Rennen versucht. Das macht echt fun.

@R32
Wie ist eigentlich dein psn nick? Vielleicht können wir mal zusammen fahren, wenn ich ein vernünftiges Auto habe.

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app
 
Ah, mit -Power hinter. Ich hatte einen R32 gesucht und gefunden, aber der konnte Japanisch. Da dacht ich mir das du das nicht bist 😀 😉

Werde dir morgen mal eine anfrage schicken, wenn wir vom Umzug wieder da sind. 😉
 
2016 ist lang, kann auch Dezember sein ;-)
Und so wie man Polyphony kennt, wirds sowieso noch auf 2017 verschoben ^^
 
@R32: du machst mich fertig! Meinst du wirklich noch sooooooooooooooooooooo lange?


😱😱😡😡:banghead::banghead:
 
Warum bringen die das denn noch für die PS3 raus wenn die PS4 schon ein gutes Jahr auf dem Markt ist?
Ich kann mich noch an GT5 erinnern, hab das Spiel immer noch zu Hause, die Grafik wird ist Teil 6 wohl noch geiler sein und dann noch auf der PS4 wäre das der Hammer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten