**Grafikkarten-Bilder-Thread**

Nur die Harten komm in Garten :fresse:
Ne, dieses Geratter nervte einfach nurnoch, da musste was gemacht werden. Überlege mit ein Arctic Cooling Accelero extreme Plus II zu holen... Aber der ist 3 Slot, und wenn ich mal Lust auf SLi haben sollte wirds knapp :/


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hat was! :D Ich würde aber den Lüfter vom Brocken auf die andere Seite montieren, sonst kämpft dieser mit dem 120er hinten im Case um Luft, da die sich beide gegenseitig die Luft wegsaugen...;)

Der ist ja andersherum montiert, sodass beide in die selbe Richtung pusten ;)
Andere Seite geht nicht, weil die Kühlrippen der Ramriegel zu hoch sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird der Lüfter nicht normalerweise auf die andere Seite montiert, das der durchbläst? (Effektiver als raussaugen?)
 
Eventuell hat er oben noch einen Lüfter der rausbläst und der Hecklüfter saugt frische, kalte luft an, durch den CPU-Lüfter/Kühlkörper durch und dann eben einen Lüfter oben der alles, inklsv. Warmluft der Grafikkarte absaugt. Falls vorne noch einer kühle lüft reinbläst, kann es schon effektiv sein, denke ich mir. Muss ich auch mal probieren, vielen Dank Pitri für die Idee ;) - falls du es trotzdem anders machst, dann danke für den Denkanstoß :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha ein Ufo :fresse:

Ich steh nicht so auf diesen BlinkiBlinki Kram... Aber jedem das Seine ;)

Da ist schon einiges an Kabeln hinterm Mainboard Tray. Aber seit ich das BeQuiet NT habe, musste ich einiges im sichtbaren Berreich verlegen, weil diese blöden Kabel beim Kabelmanagmentsystem von BQ viel zu kurz für alles andere sind :fuchtel:
 
Oha ein Ufo :fresse:

Ich steh nicht so auf diesen BlinkiBlinki Kram... Aber jedem das Seine ;)

Da ist schon einiges an Kabeln hinterm Mainboard Tray. Aber seit ich das BeQuiet NT habe, musste ich einiges im sichtbaren Berreich verlegen, weil diese blöden Kabel beim Kabelmanagmentsystem von BQ viel zu kurz für alles andere sind :fuchtel:

Schade, dass das mit den Kabeln nicht klappt, aber trotzdem ein sehr schöner Innenraum!

Naja viel BlinkiBlinki ist da eigentlich nicht, der PC ist bis auf die beiden Lightnings und den CPU kühler mit roten Lüftern versehen, also insgesamt ein rot/schwarzes Farbkonzept! Ich finds schön! Aber so ein aufgeräumter einheitlich schwarzer Rechner hat auch was. ;)

Ich hatte selbst mal ein Crossfire System mit zwei Acceleros drauf, das sah echt monströß aus! :)
Leider noch etwas unordentlich:

 
Zuletzt bearbeitet:



:bigok:

Männliche Farbwahl ^^ :fresse:. Ne, Spaß :p, schick schik :-D. Vermutlich kannst jetzt sogar ohne Ohrschützer vor den PC sitzen oder? :D

Btw. find das Blink, Blink fast cooler, als das Silber bzw. Schwarz von dir ^^ (das Silber sieht etwas nach OEM Gehäuse aus ^^). Wobei ich das Blau auch nicht so dicke find ;).

Ich hatte selbst mal ein Crossfire System mit zwei Acceleros drauf, das sah echt monströß aus! :)
Leider noch etwas unordentlich:

Auch?:hmm: Das sind zwei GTX 580er ^^. Und was heißt hatte??, wenn ich das richtig sehe, dann hast du immernoch zwei 7970??
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich findn so schick wie er ist. Das Case ist 5 Jahre alt ;)

Hier mal zwei von Aussen:


Lautstärke geht... Silent isses nich, aber fürn SLI Sys ganz ok denke ich.
 
Ok, so macht das Case schon mehr her, wobei der Lüffi neben nicht so toll ist und die Farbe des Innenlebens auch nicht so ^^. Ansonsten aber echt nicht schlecht.
 
Denke ich mir schon, dass der notgedrungen da ist, aber mach ihn einfach weg ;). Solche Lüffis nützen eh nicht allzuviel. Aber jetzt B2T! :)
 
wenn man zu faul ist, die wakü anzupassen:
*handybild*


Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1354736830997.jpg
    uploadfromtaptalk1354736830997.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 478
Ist eh ungünstig mit dem NT ^^, ansonsten ist halt die Wasserfarbe etwas fragwürdig :D...Weiter oben kannst die halt auch nicht reinbauen, weil sonst die Soundkarte stört bzw. zu hoch ist.
 
Männliche Farbwahl ^^ :fresse:. Ne, Spaß :p, schick schik :-D. Vermutlich kannst jetzt sogar ohne Ohrschützer vor den PC sitzen oder? :D

Btw. find das Blink, Blink fast cooler, als das Silber bzw. Schwarz von dir ^^ (das Silber sieht etwas nach OEM Gehäuse aus ^^). Wobei ich das Blau auch nicht so dicke find ;).



Auch?:hmm: Das sind zwei GTX 580er ^^. Und was heißt hatte??, wenn ich das richtig sehe, dann hast du immernoch zwei 7970??


das waren auch 2 hd 7970er, allerdings waren das die xfx core editions und jetzt habe ich ja msi lightnings drinn...:D die anderen wurden verkauft :D
 
Ist eh ungünstig mit dem NT ^^, ansonsten ist halt die Wasserfarbe etwas fragwürdig :D...Weiter oben kannst die halt auch nicht reinbauen, weil sonst die Soundkarte stört bzw. zu hoch ist.

Was passt mit dem NT nicht? Ist ja eh so ne Platte dazwischen und der Lüffie geht nach unten.

Aber ja, die Karte kriegt da halt auch kaum Luft. Deshalb spiel ich mit VSync, damit die sich nicht überarbeitet :D
Generell wirds sau heiss in dem Gehäuse. Ich sollte die oberen Lüfter raus blasen lassen.
Muss ich irgendwann mal ändern. Oder gleich aufrüsten. Will schon lange mal wieder bissl PC schrauben.

Und ja, von der Wasserfarbe bin ich auch nicht so begeistert. Das rot hat etwa zwei Wochen gehalten, dann war's so.

Und nicht nur im Gehäuse wird's heiss, auch im Zimmer :D Ich kann die Fenster beide voll auf reissen (auch jetzt noch & Heizung läuft eh nie) und das wird nicht kalt -.-
 
Lautlos:
Nee, nee, keine Angst! Die ist ausdrücklich nicht zum Spielen da.
Beim Videorendern macht sie ihren Job jedenfalls ganz ordentlich.

_dsc1142i0suk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich verpasst gestern. Die neue Grafikkarte zu knipsen.
Ebenfalls lautlos und nicht zum zocken da. Auch nicht zum rendern. Eigentlich soll sie mein Anschlussportfolio lediglich um nen DualLink DVI Anschluss erweitern, damit der neue Bildschirm auch mit seiner Lieblingsauflösung läuft.
Ne GT610 Zone Edition von Zotac.
Naja, werde ich wohl bei Gelegenheit mal nachholen, wenn es die Zeit zu lässt.

Schönes Bildchen jedenfalls. Das steht ausser Frage.
 
Vorsicht Handybilder! :D
Sind aber nicht wirklich schlecht. ^^

PowerColor Radeon HD7870 GHZ PCS+

Grafikkarte mit abmontiertem Kühler

Spoiler:

GPU + Kühler


Nur Kühler


Nur GPU



Grafikkarte mit neuem Wasserkühler

Spoiler:

GPU mit neuem Wasserkühler


GPU von oben

 
Ein bisschen Stolz bin ich ja schon, auch wenn die Grafikkarte aus dem PC meines Bruders ist :D

Entschuldigt bitte die etwas miserable Quali, mein Handy ist schon etwas älter :fresse:

Spoiler:

ejeu-9-45c4.jpg


ejeu-a-d3d9.jpg


ejeu-b-6512.jpg


ejeu-c-c20a.jpg

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
238

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?