Gpu Tool - Das Beste Grafikkarten Overclocking Tool für Anfänger

Find ich eigentlich auch weil, ich würd mal sagen 70% der Fragen bezüglich Gafikkarten hier sind eigentlich mit diesem Thread hier geklärt, da hier doch eine menge Anfänger sind...
 
Hab das Tool vorhin auch mal gedownloadet und es ist echt nichts besonderes. Rivatuner ist meiner Meinung nach besser und auch ausgereifter. Die "find max" Funktion funktioniert beim GPUTool nicht.
Also meiner Meinung nach nicht so toll das Programm.
 
geh mal 1seite vor dann sieehst du das man keine onboard grakas übertaktet!!!

Blödsinn.
Ich hab hier nen 16" Bildschirm ( :D ) und zocke damit C&C Renegade und Wolfenstein. Was brauch ich Cod 6 wenn ich da nicht 20 vs 20 zocken kann.
Auf jeden Fall lagt das in Wolfenstein manchmal wenn C&Q des Prozzis an ist.
 
hab mich drum gegümmert, geht wieder :D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann ein Mod oder Admin bitte den Titel in How to- Grafikarten übertakten ändern??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde das Tool auch mal ausprobieren. Hab schon meinen Prozi übertaktet jetzt muss die Graka dranglauben. Ich man folgende Test:

CPU @ Standart, Graka @ Standart | Verschiedene Benchmarks
CPU @ Standart, Graka @ OC | Verschiedene Benchmarks
CPU @ OC, Graka @ Standart | Verschiedene Benchmarks
CPU @ OC, Graka @ OC | Verschiedene Benchmarks
 
bei mir ist leider das netzteil abgeraucht
aber im großen und ganzen finde ich hat es sehr viel potenzial
fuer die die nicht soviel ahnung haben ist es ideal
ich werds noch einmal ausprobieren sofern ich die leistung brauche
momentan leider nicht


fehlt nur noch das selbige fuer die cpu :)
 
kann es sein dass man mit GPU Tool und mit Rivatuner keine 5850´s OCen kann ? ein Kumpel von mir wollte seine bisschen OCen ?!
 
Hallöle,

hätte mal ne kleine Frage, hab gestern abend das Programm getestet und auf einmal ging mein Bildschirm aus. Woran könnte das liegen???

Grüßle
 
Hab es eben auch mal aus Spaß gedownloadet und einfach mal den "Find Max" Button gedrückt.
Es handelt sich um eine nVidia 8600gt.^^
Der normale Gpu-Takt liegt bei 540 mittlerweile testet er schon auf auf 1125!
Ist das ein Fehler oder realistisch?

Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist der GPU Clock von 648 auf ca 1200MHZ hoch gestiegen und er Testet immer noch :confused:

Kann das sein oder liegt daa ein fehler vor???


Habe eine Gainward GTX 275 Golden Sample


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Bin schon knapp bei 1600MHZ beim GPU Clock... Was soll ich Tuhen???
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?