Gpu Tool - Das Beste Grafikkarten Overclocking Tool für Anfänger

Hey Leute,

ist das Tool nun was oder nicht?
Ich habe es mal installiert und gestartet,aber doch aus Vorsicht gestoppt,da ich nebenher hier mal einiges gelesen habe.

Ups,was geht da ab?Ich habe den Test abgebrochen und das Tool taktet einfach weiter,war gerade überrascht über die CPU-Z Angaben.
Wie kann ich das stoppen?Muss ich nun meine Default auf Save 1 legen,daß die wieder normal läuft?
Gerade hatt ich eine Meldung von Win,daß nach einem Fehler der Treiber wieder hergestellt werden musste.

Ich habe eine GTX 570 732/1464/1900

Hat einer die Max.Werte für diese Graka?

Welches Tool ist gut um die Werte gegen zu checke?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hätte da auch so eine kleine Frage.

Ich musst mir meine alte Graka ( 9800 GTX ) wieder einbauen da es meine eigentliche Graka zerschossen hat ( nicht wegen den prog jetzt sondern naja ka warum xD )
Aufjedenfall hab ich einfach momentan nicht das geld dazu eine neue zu kaufen und da dachte ich mir ich übertakte die 9800 GTX...

Jetzt zu meine eigentlichen Frage:

Hab wie beschrieben einfach mal " find max " gedrückt damit das tool seine Arbeit macht und bei den Testbild ist mir aufgefallen das die Graka bis auf 103° hoch gegangen ist und hab als panik gleich das ganze tool ausgemacht und rechner neugestartet :fuchtel:
ist das normal das die Temperatur von der Grafikkarte so extrem beim test hoch geht oder war es richtig den test abzubrechen?

wollte auch kein Risiko eingehen sonst hätte ich woll erstmal keine falls es schief gegagnen wäre.
 
Wer drückt denn auch bitte auf find max. ??? Drück lieber destroy my GPU...

Übertakten hat eben auch hohe Temps zur Folge...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?