Gelfrisuren ?

Banned
würd mich ma interessieren ob ihr zur generation gel gehört, oder nicht ..

ich hab noch nie wirklich gel benutzt, hab meist ne cap aufm deckel, und wenn nicht unterstreichen meine leicht wirren, undgestylten haare meine verbackenheit ^^

solong
 
meine haare sind zu lang für gel^^

aber ich find das auch nicht so hübsch wenn manche menschen so viel gel in den haaren haben
 
hmm früher bevor ich mir die haare lang wachsen lassen wollte hab ich immer vorne
so ne sprungschantze gehabt :D

also die mädels fandens gut ... aber naja ich lasse mal lang werden ^^
 
was soll ich da gelen? :crazy:

20356DSC00101-med.JPG
 
Wenn ich mal nich sone Matte aufm Kopf habe, mach ich mir meistens gel rein. Außer im Winter wenns eiskalt is da setz ich ne Mütze auf, sonst friert mir mein Denkgehäuse ab *alk*
 
Ich benutze Haarschaum um meine Haare aufzustylen, mehr brauche ich nicht.
Find ich spannender als normal sie runter hängen zu lassen. Es muss aber zu dem Typ passen.

Compiler
 
Jap, ich gehört zur Gel-Fraktion... Aber nicht überstylt. Sondern so, dass es nach was aussieht. Hab schließlich rund um die Uhr mit Menschen zu tun... Und die meiste Zeit mit Geschäftskunden...

kex
 
Ich finde das Konzept in einer Frisur ist das wichtigste. Man kann nicht einfach so Gel reinklatschen und es so lassen, NEIN man muss ein Haar Layout haben, was in sorgfältiger Planung ausgearbeitet werden muss.
--
Man ein Glück sind wir im OT :)
 
Benutze auch Gel, allerdings auch nicht im übertriebenen Maße, sondern so wie Killerkeks schon sagte, das es nach etwas aussieht.
 
Also ich mache mir meistens Wax in die Haare, kaufe mir jeze aber ne c4p :D Jeze bin ich gerade zu faul für den Friseur :D
 
bitte keinen irreführenden verwendungen des wortes "c4p" ^^

ach übrigens, haare gelen und cap geht auch gleichzeitig ... siehe viele dieser style-türken...

achja , die truen styletürken sind

gehört eig nicht hier rein, ka ob wirs schon hatten, aber mir egal =)

solong
 
Ich hab mir das Video nicht angesehen, aber ich denke du meinst diese Endgegner mit den Emporgehobenen Truckermützen auf ihren Turmfrisuren :)
 
Ich finde wenn jemand so viel gel im Haar hat das man nur noch Gel sieht doof...

Ich finde (wie so oft) weniger ist mehr.. vorne die Haare bisschen hochstellen reicht mir schon
 
Ich benuzte gel eigentlich überhaupt nicht habs mal ausgeprobt aber geht bei mir fast gar nicht mein haar ist so wiederspenstig vieleicht wax das tu ich mir manchmal reinklatschen :crazy: :D
 
Das gleiche wie bei mir. Ich hau auch Gel rein, weil meine Haare wie Stroh aufm Kopf stehen und sich nicht sonderlich bewegen lassen :??

Desshalb isses bei mir besser mit Gel - sonst verschreck ich noch die Leute, die mir draussen begegnen :fear:

MfG Erazor.
 
Ich style mir meine Haare auch immer mit Gel kommt gut an und sieht gepfelgt aus natürlich muss die Menge stimmen:rulez:^^

wenn ich lange Haare hätte würde ich sie mir wie der Lemmerman von MTV stylen
Kennt ihr den noch???

Mfg CUtty​
 
ich gehöre auch zur gelgeneration^^
naja, siehe "wie sehen die user aus thread" :D
ohne gel würde ich total bescheuert aussehen :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?