Gelfrisuren ?

s4nt4-c4p

Banned
würd mich ma interessieren ob ihr zur generation gel gehört, oder nicht ..

ich hab noch nie wirklich gel benutzt, hab meist ne cap aufm deckel, und wenn nicht unterstreichen meine leicht wirren, undgestylten haare meine verbackenheit ^^

solong
 

Pünktchen

New member
meine haare sind zu lang für gel^^

aber ich find das auch nicht so hübsch wenn manche menschen so viel gel in den haaren haben
 

someone

New member
hmm früher bevor ich mir die haare lang wachsen lassen wollte hab ich immer vorne
so ne sprungschantze gehabt :D

also die mädels fandens gut ... aber naja ich lasse mal lang werden ^^
 

KeKs

New member
Wenn ich mal nich sone Matte aufm Kopf habe, mach ich mir meistens gel rein. Außer im Winter wenns eiskalt is da setz ich ne Mütze auf, sonst friert mir mein Denkgehäuse ab *alk*
 

Compiler

Administrator
Ich benutze Haarschaum um meine Haare aufzustylen, mehr brauche ich nicht.
Find ich spannender als normal sie runter hängen zu lassen. Es muss aber zu dem Typ passen.

Compiler
 

KeKs

New member
... und dafür meldet man eine .de Domain an... was für ne Verschwendung! :Stupid:
 

Blad3r

New member
was soll ich da gelen? ??

du ahst ja lange haare!!!

gel alle deine haare nach oben wie ein punk^^ :)
 

Killerkeks

New member
Jap, ich gehört zur Gel-Fraktion... Aber nicht überstylt. Sondern so, dass es nach was aussieht. Hab schließlich rund um die Uhr mit Menschen zu tun... Und die meiste Zeit mit Geschäftskunden...

kex
 

KeKs

New member
Ich finde das Konzept in einer Frisur ist das wichtigste. Man kann nicht einfach so Gel reinklatschen und es so lassen, NEIN man muss ein Haar Layout haben, was in sorgfältiger Planung ausgearbeitet werden muss.
--
Man ein Glück sind wir im OT :)
 

iLlMaTiC

New member
Benutze auch Gel, allerdings auch nicht im übertriebenen Maße, sondern so wie Killerkeks schon sagte, das es nach etwas aussieht.
 

NeoX

New member
Also ich mache mir meistens Wax in die Haare, kaufe mir jeze aber ne c4p :D Jeze bin ich gerade zu faul für den Friseur :D
 

s4nt4-c4p

Banned
bitte keinen irreführenden verwendungen des wortes "c4p" ^^

ach übrigens, haare gelen und cap geht auch gleichzeitig ... siehe viele dieser style-türken...

achja , die truen styletürken sind HIER

gehört eig nicht hier rein, ka ob wirs schon hatten, aber mir egal =)

solong
 

KeKs

New member
Ich hab mir das Video nicht angesehen, aber ich denke du meinst diese Endgegner mit den Emporgehobenen Truckermützen auf ihren Turmfrisuren :)
 
Ich finde wenn jemand so viel gel im Haar hat das man nur noch Gel sieht doof...

Ich finde (wie so oft) weniger ist mehr.. vorne die Haare bisschen hochstellen reicht mir schon