Gelfrisuren ?

In jedem Fall wird am frühen Morgen etwas von dem Wella for men ins Haar geklatscht, zumindest wenn sie lang genug dafür sind.

Bin der Meinung das es meist gepflegter aussieht, nur bei manchen mit einer halben Tube im Schopf wirkt es dann doch eher lächerlich und schmierig...
 
Früher, als ich noch klein und unschuldig war, hab' ich gern Gel reingemacht.
Inzwischen habe ich jedoch die Erfahrung gemacht, dass sich die Damen beim wilden rumknutschen in meinen Haaren verheddern, wenn Gel drin ist. Daher lass ich's seit bald einer Dekade wieder weg.
 
ich hab extrem viele Locken und da kann ich nur was erreichen, wenn meine Haare noch halb nass sind. Sonst springt immer wieder eine hoch :fuchtel:
Und wenn das fest wird siehts ziemlich bescheuert aus.

Aber meistens lasse ich meine Haare so wie sie sind.
Meine Haare sehen wenn ich schlafen gehe genauso aus wie wenn ich aufstehe :D
 
@Madsprayer: Bei mir ist das auch so. Da hilft nur relativ kurz schneiden und morgens Haare Waschen.
Wie auch immer, die Mädels stehn auf ne kräftige Mähne, auch wenn sie nicht so lang ist.

P.S.: Wenn man jeden morgen die Haare wäscht verfilzen die zu einem Afro, wenn man kein mildes Shampoo wie z.B. von "frei" benutzt.
 
Afro?!
OMFG

Bei mir ist es eher so ein "unkontrollierbares-Haare-wachsen"
Muss sie eig. alle 4 Wochen schneiden da sie auch relativ schnell wachsen.

OK, ich nehm Head'n'Shoulders ...
Ob das nun Mild ist oder nicht, kann ich dir nicht sagen :D
 
Ich könntze sie mir z.Zt mal gelen, hab aber keinen Bock das morgends auch noch zu machen, sons sindse nachem Haareschneiden 14mm lang :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?