Geht ihr noch oft ins Kino?

Bei uns im Freundeskreis auch eine feste Größe. Locker 1-2 Mal im Monat, manchmal sogar mehr wenn viele gute Filme kommen. Wobei ich sagen muss, dass mir der Trend zur Überlänge ganz und gar nicht gefällt. Mehr als zwei Stunden will ich da eigentlich nicht sitzen.
 
Wir leider gar nicht mehr. Zu viel Arbeit, kaum noch Zeit und wenn man dann doch mal ne freie Minute hat verbringt man sie lieber aktiv mit den Freunden und sitzt nicht zwei Stunden nebeneinander im dunklen Raum. Mein Kino gibt es nur noch bei Sky On Demand oder Netflix.
 
Ab und zu gehe ich schon noch ganz gerne ins Kino, meist so alle zwei Monate. Gerade Comic-Verfilmungen, Fantasy und Horror machen sich einfach besser auf großer Leinwand als auf dem kleinen Fernseher zu Hause.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?