Fx 4100 Lüfter gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo



Suche ein Lüfter für meine CPU FX 4100 ,habe immoment noch ein Boxed drauf.Habt ihr irgend welche vorschläge ? ,irgendwie finde ich nicht das passende.
 
Ja, lieber Threadsteller.
Nach unseren Marktplatzregeln ist eine Preisnennung, also das was Du bezahlen möchtest, schon Pflicht.
Das dann in zäher Verhandlung veileicht noch was Anderes zu Stande kommen kann, ist ja trotzdem nicht ausgeschlossen.
 
Asrock 960GM-GS3 FX

Ist im Midi Tower drinn ,Preis habe ich echt keine vorstellung was sowas kostet.Ich will auch eigentlich nur ein neuen Lüfter weil Mann überall Lesen kann das die Boxed Lüfter nichts sind.Wenn ich BF3 oder WOW Spiele ist die CPU Temp bei 55 bis 60 grad.

Natürlich will ich jetzt auch keine 100 euro ausgeben sollte etwas im Rahmen von 50 euro liegen plus minius 10 euronen egal.


mfg
 
Erstmal endschuldigung aber ich konnte nicht online war jetzt Lange mit den LKW unterwegs war.Also hier kann es geschlossen werden da ich mir ein Komplett neuen Rechner geholt habe (Intel).



Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?