Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

ach das meins du..Ich dachte jetzt es geht darum ob man mit dem 965 überrhaupt so hoch gehen kann..
Warum einfach wenns auch kompliziert geht?^^
 
OK. (Thema gegessen/durch)
Damit kann sich die verehrte Community endlich wieder anderen Zitaten aus dem Forum zuwenden.
 
ich lach mich tot...
1. ist "renn" eingeklammert
2. steht im gleichen beitrag:
Ich Spiele auch gern andere Spiele (s.o.) Aber sie sollten möglichst ab 12 sein :rulez:. Ich hoffe ihr könnt mir ein Paar gute Spiele empfehlen.


die wahrheit verdrehen und damit andere als dumm dastehen zu lassen ist ja sehr lustig
 
Okay sollte mal genauer lesen.
Dumm dastehen lassen wollte ich Dich durch diese Aktion aber nicht.
Sollte das so rübergekommen sein, entschuldige ich mich dafür.
 
Was ist daran lustig? Und renn ist eingeklammert da ich gerne rennspiele spiele aber auch gerne andere spiele spiele und ich mir somit besser aussuchen konnte in welches der Unterforen es denn gehört.

alles.
ich kringel mich jetzt noch



ok ich verrate dir ´n geheimnis, aber bitte nicht weiter sagen.

Spoiler:
Ironie


Edit:
muss es mir peinlich sein, dass ich hier grinsen musste :confused:
...Mich schön langsam fürs Bett fertig machen
:fresse:
 
das von svk war auf "pc freak nasty" bezogen... war nicht als lustiuges zitat gemeint denk ich mal^^


@nasty: ja is schon ok nasty^^ hab mich hier auch schon mal vertan :)
 
er hat dich zitiert, also ich weiß es nicht xD

Und Nasty heißt nicht zu unrecht so :p
 
Naja ist eigentlich die Abkürzung meines Nachnamens.
Aber irgendwie hast Du schon recht.

@Topic:
der e8400 müsste eigendlich ohne vcore erhöhung auf 3,6 ghz laufen,
macht meiner zu mindest

einfach den fsb auf 400 stellen
Wieso wundert es mich nicht das der Threadersteller sich nicht mehr meldet?
 
Also falls es dir um das angesprochene OC-Verhalten geht, das kann ich so bestätigen. Ich kriege meinen ebenso auf 3,6-3,7 GHz ohne Vcore erhöhung. ;)
 
@ Nasty
ich habe immer recht, zumindest zu dieser Uhrzeit *rawr*

so nun mal ein kleines Best of svk66:

Mir ist weihnachten mit 8 schon egal gewesen. Wir schenken uns immer was zwischendurch und aus Liebe nich weil wirs müssen. So hab ich auch mein Handy oder Meinen Monitor bekommen. Weihnachten ist für mich kein Fest sondern ne Verarsche und gledmache der Läden.

Also..Ich red dann mal über mein gewichtsproblem und wie ich es lindern konnt:
Also ich hab mir gedacht: Hey kanns ja mal abnehmen, so fett wie du bist. Was hab ich gemacht? Ich hab gedacht machse bisschen sport hier und da hab aber mein essensverhalten nicht geändert d.h. Hat nichts gebracht.
Da hab ich mir gedacht: Yo, du isst doch sonst Morgens nichts kanns auch mal mittags nichts essen und auf Snacks verzichten. Das habe ich dann 3Monate durchgezogen und zeigt auch Wunder Ich habe in der Zeit (obwohl ich gewachsen bin) 15kilo abgenommen. Also, wenn du auf Snacks verzichtest und dir den Heißhunger durch trinken stillst wirst du relativ schnell abnehmen können. Nach 2wochen gewöhnt man sich auch dran und man isst instinktiv nichtmehr so viel. :D
MFG
Sammy

Also ich fasse nun zusammen:

Ihm war nicht nur ab dem 8. Lebensjahr Weihnachten egal, nein er hat mit 14 Jahren schon 15Kilo abgenommen.

Da stellt sich doch eine Frage:
Wie macht er das ?

Onkelmania hat ihn aber eiskalt durchschaut:
Schneid dir einfach nen Bein ab, das wirkt Wunder in Sachen Gewichtsverlust.


So ich glaub ich hab das falsche getrunken :fuchtel:


Frohe Weihnachten!

Edit:
Einen habe ich noch :fresse:
unbenannt83el.jpg

Ich fands herrlich, bin drüber gestolpert als ich eben nochmal diesen Thread genossen habe...
Hier der original Thread
http://www.pcmasters.de/forum/off-topic/24845-pcm-serverprobleme-14.html#post295656
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr kommt euch so witzig vor. Ich kann euch bilder hochladen von früher und heute - Da kann man sehen dass ich 15 Kilo abgenommen habe. Und ja Mit 8 Jhren war mir weihnachten schon egal denn Ich bin Zeuge Jehovas und ich feier kein Weihnachten. Will sich jetzt nochjemand witzig finden?
 
Ihr kommt euch so witzig vor. Ich kann euch bilder hochladen von früher und heute - Da kann man sehen dass ich 15 Kilo abgenommen habe. Und ja Mit 8 Jhren war mir weihnachten schon egal denn Ich bin Zeuge Jehovas und ich feier kein Weihnachten. Will sich jetzt nochjemand witzig finden?

Und was warst du vor deinem 8. Lebensjahr ? :hmm:

Nein mal im ernst, ich will dich hier nicht persönlich treffen. Vorallem nicht jetzt an Weihnachten. Dennoch sind manche Aussagen von dir in meinen Augen manchmal etwas (sehr) gewagt, und eher weniger glaubwürdig.

Dennoch wünsche ich dir ein paar ruhige Feiertage.

Dem Rest natürlich auch !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
85
Besucher gesamt
85

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?