Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

5803[font=宋体]ショートブーツに[/font]NEW[font=宋体]アイテムが登場です。[/font][font=宋体]アッパーは触り心地もよく、可愛いのにレザーの高級感もでています。[/font] [font=宋体]中は有名なシープスキンで、クッション性があり足を優しく包んでくれます。[/font] [font=宋体]あたたかいのに通気性があり、蒸気を外に逃がしてくれるので蒸れません。[/font][font=宋体]ブーツインも可能です。折り返して内ボアを見せてもかわいい。ヒールのように高さのないタイプですので履きやすくて動きやすいですよ![/font]

Ich fand es einfach lustig^^

Wenn man weiß um was geht ist es auch ganz lustig:
Beiribotan 5803 NEU UGG Stiefel ist ein kurzer Artikel erschienen. Ober-und den Tastsinn, in Leder und Luxus, aber auch niedlich. Das Schaffell innen ist bekannt, müssen Sie sie vorsichtig wickeln Sie Ihre Füße in Dämpfung. UGG Bailey Button in einem warmen, aber atmungsaktiv, so 蒸 REMASEN Kannst du Flucht aus der Dampf. Kann auch Boot-Zwilling. Bohrung cute zeigt in den Rücken. Es ist einfach zu Art Bewegung ist nicht so leicht zu hohen Absätzen, so tragen!
(mit Google)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle "Gelomyrtol"
Das sind Tabletten mit einer Art Mentholmischung. Die helfen wirklich super. Hab ich immer im Haus die Dinger.
Du stinkst zwar c.a 30 Minuten nachdem du sie genommen hast permanent aus allen Poren nach Menthol, aber sie helfen wirklich spitze.

Zu geil *Kopfkino*
 
hmm find ich jetzt eigentlich nicht so witzig @ klee:

sag das auch selbst häufiger.

is eher so wie wenn ich sagen würde:

fühl mich siet gestern schlecht

würdest du dann fragen ob grippe schlecht macht? ;)
 
Also wenn ich sage, dass es mir schlecht geht, ist das meiner Meinung nach etwas anderes als würde ich sagen "ich fühle mich blöd". Blöd fühle ich mich wenn jemand versucht mich zu verarschen, oder wenn man sagt "Wird mir zu blöd hier, ich hau ab". Meiner Meinung nach hat das Wort "blöd" mal überhaupt keinen Sinn in diesem Zusammenhang ... Schlecht wiederrum schon. ;)
 
catsxwq7.jpg

:bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
123

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?