Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Euch machts echt spaß auf jüngeren usern rumzuhacken, oder? Erst auf mich (heute auch noch), jetzt auf svk66... Naja, jedem das seine.

@(Off-)Topic:
Frohe Weihnachten euch auch^^
 
Der nächste Beitrag der nicht zum Thema passt, wird direkt mit einer roten Karte geahndet - Weihnachten hin oder her.
Diskutiert das per PN aus, aber nicht hier! Und damit sind alle gemeint.
Und frohe Weihnachten wünschen überdeckt das auch nicht, zumal sowas bei "Foren Zitatesammlung" überhaupt nichts verloren hat.

Vielleicht sollten sich einige einfach mal zurückhalten.
 
Nochmal mein Senf dazu.
An nixchecker14:
Wenn du keine Zitate beizutragen hast halt dich doch einfach hier raus,hm?
Also ich bemitleide alle, die kein schönes Weihnachten hatten ^^
Was heißt hier rumhacken ^^
Wen ihr euch selber so blamiert... :)
Wer sich hier blamiert bist du. Und zwar mehr, als jeder andere es mit Zitaten könnte.
Bleib doch einfach bei diesen hochqualitativen Beiträgen.
Ich schließe mich da Johnny an. Für den nächsten derart schwachsinnigen Post hier gibts rot.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mods : Chillt ma, man muss ja nich gleich sonen Bohai drum machen, wenn in einem OT Thread ein paar Beiträge nich zum Thema (so wie eure!) beitragen oder ?



:D

Ich glaube nicht das du in der Lage bist, einzuschätzen was noch im Rahmen ist oder nicht.
Es ist bis jetzt in jedem OT Thread gespammt worden, auch nach mehrmaliger Ermahnung. Jedesmal wurde ein Auge zugedrückt, jedesmal wurde dieser Schwachsinn toleriert.
Jetzt wird durchgegriffen.

Unsere Beiträge sind kein Spam, schließlich muss man manchen Einhalt gebieten.
Wäre es dir lieber, das direkt die Rote Karte gezückt wird?
Von mir aus gerne, dann muss ich nichts mehr schreiben, bzw. dann würde ich weniger Spammen, wenn es nach dir ginge.
 
Zitat von KoH

wenn hier schon vorgeschlagen wurde, sich einfach gewisse gliedmaßen abzutrennen sollte folgendes zitat auch interessant sein:

fest steht, dass der körper bei erregung unter hochspannung steht, der pulsschlag sich beschleunigt und der stoffwechsel auf hochtouren läuft. Der italienische ernährungsexperte bruna fabbri will ausgerechnet haben, dass man während 15 minuten oralsex rund 50 kalorien verbrennt, soviel wie ein langer schluck wein enthält. 26 minuten sex mit orgasmus seien eine halbe pizza wert – also rund 300 kalorien.
da ich jetzt mal bei dir davon ausgehe, dass du keine freundin hast mit der du deine "übungen" bewältigen kannst, wirst du womöglich auf handarbeit zurück greifen müssen.

XD
 
Die letzten beiden sind sehr geil!:D:D:D

Den von svk66 möchte ich bitte mal in orignal sehn. Also mit zusammenhang.
Gibts da einen link zu?:):D

Felix
 
Einfach mal auf den kleinen blauen Button hinter dem Nicknamen klicken.

Also so eine Ausdrucksweise, wie sie svk66 gebraucht hat, kann ich überhaupt nicht geil finden.
 
Danke an euch zwei mal wieder was gelernt..^^

@ Horst: Naja ein wenig amüsant finde ich es schon das sich Leute manchmal nicht beherschen können und umbedingt recht haben wollen... ;)
 
Hallo, Suche eine Grafikkarte, die nur Bild macht... Also zum surfen und so reicht...
Preislich denke ich so an max. 15 inklusive Versand...

LG


Moin,

kann dir gegen 2€ plus Versand ne alte PCI Karte zuschicken, hat glaub ich 4 MB, für nen Bild reicht die, Surfen auch, aber ob die Flash schafft, keine Ahnung...

Gruß


Ich lach mich weg


Es könnte sein das ich eine alte grafikkarte in meinem altem PC hab
Für GTA Vice City hat die gereicht
eine onboard wars glaub auch nicht
Ich weiss nichtmal ob die funktioniert
Abholung könnte bei mir nur gehen
42549

mods bitte tut was :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?