Foren-Zitatesammlung (keine Rechtschreibfehler!)

Seht das mal nicht so eng.
Und laßt mal die Wogen der Erregung nicht so hoch schlagen.

Das ist alles wie 'in real life'.
Da wechselt auch mal einer, der jahrelang Mercedes treu war, zu BMW.
Und warum sollte es das nicht tun?
Fahren tun beide. Und wenns nötig ist, sogar auch schnell.

Das ist schon der zweite, der dieses Forum als "second life" ansieht ?
Für mich ist das hier "real life" :fresse: Muss ich mir gedanken machen ?

Dennoch, der letzte Satz zeigt mal wieder das kein anderer als unser PCM Horst diesen Post hätte schreiben können :)
 
Irgendwie hab ich geahnt, mich hier wieder zu finden.

Nein.
Du mußt Dir sicher keine Gedanken machen.
Gedanken muß sich nur der User machen, der sein Geld für Hard- und Software ausgibt, dabei aber das Budget für Miete und andere Nebensächlichkeiten aus dem real life aufzufüllen vergißt.

Ich weiß ...
Den Einen passiert das sowieso nicht, und die Anderen sind noch im 'Hotel Mama' zu Hause.
 
Ein Kumpel von mir hat das mal geschafft, Rechner gekauft aber Strom nicht bezahlt. :D

Hat dann den Rechner und sich selbst (außer zum pennen...wobei das teilweise vermutlich auch) bei nem anderen Kumpel einquartiert.
 
hotel mama ftw :rulez:

naja... "hotel mama" reicht leider nich für nen gamer pc, wenn man oft genug weg geht und auch nicht gerade die billigsten klamotten trägt^^ ... da muss man schon ein wenig arbeiten ;) (in den ferien)
 
Dir auch ein frohes neues Jahr .Und ich empfehle dir den Antec Twelve Hundred er hat ein seiten Fenster und genug Platz für deine Wakü .Er ist sehr schik und er kostet ca.150€

Mfg Terhechte
Da wird das Case schon als lebendig angesehen. :fresse:
 
omg fu*** das war ja richtige panne in meiner sign oO. Danke Feenix.

P.S. jetzt hab ich richtigen lachflash


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hast ja recht, iwas kam mir von anfang an an der rechtschreibung komisch vor ... omg hätte das mein Deutschlehrer gesehen, er hätte meine Zeugnisnote, die er mir eben gegeben hat sofort zurückgezogen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Bitte von Posts die sich über Unkentniss oder Rechtschreibungs- bzw Grammatikfehler anderer User lustig machen unterlassen.

nochwas: lies mal was da steht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
für was brauchst du eigentlich vista? windows 7 ist schneller neuer und viel unkomplizierter ... viele sagen ja, dass vista das unfertige 7 ist, was mir auch so vorkommt^^
Lass ihn doch!!!!
Jeder kan es selber entscheiden!!!!!!!!!!!
ok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
war nur ne frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



...
formatieren... (die ganze platte)

hallo2000 würde jetz machen:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Finch ist eh der geilste :D
 
:D anstatt ein halbes jahr lang seine cpu zu übertakten hätte er lieber mal in englisch aufpassen sollen :D dann wüsste er was "uncut" heißt
 
Hi
Irgendwie hab ich viele meldungen von Avast bekommen
Anscheind Trojaner im Windows Ordner
Hab alle gelöscht
Dan hat sich ein Programm namens Anti Virus Plus geöffnet
Ich glaub es kommt aus dem Internet

...
Dauert mir ein bissel zu lang
Naja es sind ja fast alle arbeiten oder in der schule
Ich formatiere
jaaaaaaaaaaa :hmm:
 
Wenn jemand nur nachfragt, auch wenn es leicht "bedenkliche" fragen sind sollte man sich darüber nicht lustig machen ;)

:p
 
:D



@koh:
bei andren leuten: ja

bei dark nvidia: ist hopfen und malz verloren...

:D

Sicher, wir hatten hier schon so manche "Profis" dennoch sollte nicht aufgrund von "unintelligenten" Fragen ein solches Zitat hier landen, dann kann man letztendlich das halbe Forum hier verlinken.
Sowas wie Witschie gepostet hat gehört hier hin ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
85
Besucher gesamt
85

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?