[F1 2010] **Sammelthread**

Okay, das hört sich doch gut an. :)

Eins noch ... ich hab gehört, dass das Schadensmodell je nach Schwierigkeitsstufe verschieden sein soll ..? Wie siehts da mit Realismus aus ? Ich hab ja Teils Videos gesehen, wo der Frontflügel einen Crash mit 250 km/h aufs Heck vom Gegner ohne Kratzer überlebt ...
 
also das Schadensmodell sieht echt nich so derb aus spiel auf mittel(Schwierigkeitsgrad) und ich bin schon frontal mit 230 auf einen drauf gefahren (hab am start umgedreht :D) und mir hats halt den Spoiler vorne weg gehauen sonst nichts...
 
Dann spiel mal auf Profi bze Experte, da reissts dir die ganze Aufhängung weg und das Rennen ist vorbei
 
habt ihr das auch , das wenn ich den Planmässigen Boxenstop macht welcher vom Team gesagt wird , ihr in der Box alle vorbei lassen müsst?

Jedes mal (habs mir abgewöhnt) wenn das Team sagt, "komm in die Box" , fahre rein , lasse die Reifen wechseln und muss alle, die nach mir reingekommen sind vorlassen!

Mittlerweile fahre ich immer 1-2 Runde später rein das dies nicht passiert (wird manchmal sehr sehr knapp :) )

Die affen sind zu Langsam.. dabei baller ich immer bis anschlag zur Begrenzungsline
 
bei 20% Rundenzeit gibts net viel Zeit für nen Boxenstopp.
Kannst bei den Reifen einstellen wann du nen Boxenstopp willst.
 
wie meinst du alle vorbei lassen ?

Ich fahre in die Box,
hinter mir sind 10 andere die auch reinfahren.Die 10 Leute sind beim Stop grundsätzlich schneller als ich und darauf hin muss ich alle vorbei lassen damit es nicht zum Unfall kommt!

Und schon bin ich von Platz 1 , auf Platz 20 gefallen (die die noch draußen sind , sind sowieso vorbei)

Schei** Virgin :D
 
Das ist bei mir auch so und die Boxencrew lässt einen auch nicht raus, wenn die noch 100 Meter weg sind xD.
Das liegt ganz einfach daran, dass deine Box so weit hinten ist(ich gehe davon aus, dass du momentan für ein schlechtes Team fährst. Ich fahr momentan auch für HRT ich vermute, dass das sich bessert, wenn man eine Box weiter vorne hat. Ich machs einfach so, dass ich eine Runde früher/später reinkomme bzw. darauf achte, dass nicht genau vor mir auch welche in die Box fahren. Diese kommen dann nämlich wahrshceinlich vor dir wieder raus
MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
14
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?