[F1 2010] PCMasters Ranking

^^ ich mußte erst mal schauen ob du auch in den anderen screens so heißt. könnte ja jeder kommen. :D ;)

aber meinetwegen, nur ich fahr nicht online, daher bleibt es bei mir bei den normalen screens. ;)
 
Japp, ich glaube schneller kann ich nicht mehr.
Das war teilweise schon unkrontollierbar und extremes Risiko.
 
Alter, hammer zeiten. Trag ich morgen ein. In brasilien hab ich noch luft, nur hau ich irgendwie immer auf nen grashalm und die runde ist ungültig :D
 
so, ich hoffe ich hab alle korrekt eingetragen und keinen übersehen.
die zeiten fliegen hier ja schneller als der schall. :D

@civi
bitte nicht editen, einfach dazu. sonnst überseh ich deine zeiten schnell mal, da es mir nicht als neu angezeigt wird. denke hier wird das nicht so wild sein. ;)

ansonnsten hoffe ich mal, das wir langsam an die grenzen stoßen. ich krieg langsam wunde finger vom änden. :D ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


IndianSpirit - Brasilien - 1:08.261 - PC


ich denke ich bin am limit.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab shanghai mal versucht. das ist mir zu wieder wenn ich kurz vor ende ne ungültige runde kriege und die idioten die nächste auch noch ungültig schreiben. das bei 1:50 fahrtzeit ist mir das zu blöd.

die flaggenregelung versteh ich sowieso nicht, die ist hirnrissig.
 
ja sowas ist ärgerlich.
ich versteh immer nicht warum gleich auch noch immer die nächste Runde ungültig ist wenn ich in der Mitte der Strecke von der Fahrbahn komme :confused:
 
meist passiert mir das kurz vorm ziel in der letzten kurve, dann auch nur leicht ohne großen vorteil. da könnt ich immer abticken und in lenkrad beißen. :D
 
Damit ihr nicht immer die selben Strecken fahren müsst. :D

Buffbanane - Ungarn - 1:20.503 - PC



Sicher nicht das Maximum, aber jedesmal wenn ich auf ner neuen Bestzeit bin bekomm ich sone Aufregung und mach gegen Ende einen Fehler.

Als alter PS2-Zocker komme ich auch mit den Triggern vom Xbox-Pad nicht klar und Gas/Bremse auf A/X gelegt. Sicher entgehen mir so zusätzlich ein paar Zentel, aber naja.

Versuch mich die Tage noch an paar anderen Strecken und versuch bisl mitzustängern^^.

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
367
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?