[F1 2010] PCMasters Ranking

Ist halt kein NFS oder Trackmania ;)
Ist schon ne ziemliche Simulation, keine 100%ige, aber wenigstens kein Arcade Kack.

Nein das stört mich nicht. Mich stören die Wagen. Ich kann mich net an die gewöhnen. Ich fahr lieber Autos die man auch auf der Straße fahren könnte. Wie gesagt Colin McRae Dirt, also Rally, oder Forza Motorsport, oder Gran Turismo. Das sind meine Rennspiele.
 
also für mich ist das erledigt, ich hab keinen bock mehr.
mit solchen zeiten dir R gefahren ist, seh ich keine sonne. und das mit schaltung und ohne hilfen.
sry, aber ich bin zu alt für so ne scheiße.
 
also für mich ist das erledigt, ich hab keinen bock mehr.
mit solchen zeiten dir R gefahren ist, seh ich keine sonne. und das mit schaltung und ohne hilfen.
sry, aber ich bin zu alt für so ne scheiße.

Bei den letzten Zeiten gegen Civi hab ich auch ABS zugeschaltet, sonst war es nicht zu knacken. Aber Manuell Schaltung fahre ich immer, bin damit auch schneller weil ich weiter drehen kann und in manchen Kurven evtl in nem anderen Gang als die Automatik fahren kann.

Nicht aufgeben, kämpfen :-D
 
Nice Nice :-D
Ich schätze das kann ich nochmal etwas unterbieten, werde mich die Tage nochmal ransetzen.
 
Das krieg ich auch
Meine Bestzeit war noch ohne ABS und Tranktionkontrolle normal. :D
 
ok, ich korrigiere mich.
ich depp bin spanien gefahren und hab mich geärgert das ich die schnelle zeit von brasilien nicht schaffe und immer 10sec. hinter R32 bin.:fresse::fresse:

also nun hab ich doch eine zeit geschlagen. :D

IndianSpirit - Brasilien - 1:08.814 - PC


IndianSpirit - Spanien - 1:21.741 - PC


und in kanada fehlen mir noch 0:00.080 s. dann hab ich die auch.
nur ich geh jetzt ins bett. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab mich auch mal bissl eingefahren, is schon gewöhnungsbedürftig, wenn man lange keine Rennspiele gespielt hat.

Hab aber nochmal ne Frage zu den Regeln: Ihr fahrt ja nur mit dem Virgin. Ist es aber erlaubt das Setting des Autos frei zu wählen?
 
Ich bin bissher nur an der Playstation gefahren :)... Was für einstellungen nutzt ihr ? Weil ich finde wenn man bei den Autos ABS und Traktionskontrolle (die es ja in der F1 nicht gibt) ausstellt werden die Autos ziemlich schnell unkontrollierbar. Aber ansich macht das schon superviel Spass. Besonders da mein Schwager einen Rennsitz mit Lenkrad hat.
 
mit manuell schalten hätte ich auch keine Chance...da verhau ich mich in so ziemlich jeglichen Belangen :fresse:

Civi-Civical - Bahrain - 1:53,199 - PC



Civi-Civical - Europa - 1:41,070 - PC



Civi-Civical - Kanada - 1:14,650

 
Zuletzt bearbeitet:
das wird noch, üben üben üben. :D

ich hab auch nicht besser angefangen. ;)

@Civi
zeiten sind drin,
bitte aber den nächsten screen nicht aus der gesammtonlinewertung, bitte!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
395
Besucher gesamt
396

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?