[F1 2010] PCMasters Ranking

drin
ich komm nicht ran in monza. muß auch zur arbeit.
werd die tage scheun das ich dich hier und da noch packe. :D

kann ja nicht sein das du alle ränge intus hast. ;)
 
Liegt mir halt im Blut schnelle Autowagen um die Ecken zu scheuchen :D
Unterbiet mich nur, auf den meisten Strecken kann ich noch nachlegen ^^
Gut, Monza wird sehr schwer.
 
ich habe nen Virgin genommen, ist doch ok oder?
Ich habe ein Logitech G25, vielleicht erklärt das die Zeit ein wenig^^

Civi-Civical - Monaco 1:16,641
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem G25 fahr ich auch, gute zeit. :-D
Wenn du sie jetzt noch nach den regeln postest/editierst, trag ich dich auch ein. :D

LG
Indi
 
das mit dem Einholen werden wir schon noch sehen, bin zu Zeit mit dem Virgin in Monaco auf Platz 818 Weltweit :)
so ok gepostet? ;)
 
Ja das werden wir...
Hab dann mal ABS eingeschaltet

R32 - Monaco - 1:15,098 - PC



Platz 252 Weltweit mit nem Virgin ^^
Geht aber noch besser, war nicht Perfekt
 
Achherje...wie hast du denn das geschafft?
Wie viele Runden bist du am Stück gefahren?
Nimmst du auch die Ansicht über dem Cockpit des Fahrers?
So oder so gute Runde :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab immer die Cockpit Ansicht über dem Fahrer, lässt sich am besten fahren finde ich.
Gefahren bin ich 10-15 Runden würde ich schätzen.
Ich hätte sogar schätzungsweise eine 1:14,7 gehabt, bin aber ein paar Versuche davor in der allerletzten Rechts Kurve wo es auf die Zielgerade geht in der Leitplanke hängen geblieben. Falscher gang und das Heck ist beim Beschleunigen etwas weggegangen.
Da wär beinahe der Controller geflogen :D
 
ärgerlich sowas^^
ich will gar nicht wissen wie gut du bist wenn du mit dem Lenkrad fährst oder gar dann auch noch mit Automatik :D
 
Laut der Rangliste ist nur ein einziger schneller als ich mit dem Virgin :D
Werd mich die Tage nochmal ransetzen und versuchen den zu knacken.
Dürfte aber nicht einfach werden, sind glaube ich nochmal über ne Sekunde.
 
erzählen kann jeder ;)

R32 cheatet doch *spaß* :D

achso...wäre es nicht vielleicht sinnvoller das beste Auto zu nehmen um sowas grundsätzlich auszuschließen?
 
klar, welches ist den das beste?
hab ich kein problem mit, sollten uns dann nur einigen.

@heimdall
dann sieh mal zu!? :D

und das mit R32 denk ich auch! *scherz* ;) :D

achso, Civi
bitte noch PC hinterschreiben und das "-" mit einbringen.
dann brauch ich nicht soviel korrigieren.
Danke

LG
 
Ich Cheate? Haha...
Guckt doch in die Ranglisten, dann seht ihr das ich die jeweiligen Zeiten mit dem Virgin gefahren bin ;) Steht ja immer dabei....

Achja, hab mir gerade Bahrain zurück geholt :D

R32 - Bahrain - 1:53,719 - PC



Ist aber übel, das dürfte schon das Optimum sein, arg mehr geht nicht :-D

@ Dalli

Los los, ich mach dich lang :D
 
Achso ja das werde ich dann bei den nächsten Posts beachten :)

In Bahrain bin ich auch auf der ziemlich letzten Rille gefahren ;)
 
R32 hab ich korrigiert.
werd mich selber ab morgen mal wieder ranmachen und eure zeiten versuchen. bin heut noch etwas im stress und auch gleich wieder wech.

aber morgen seid ihr dran. :D ;)
 
Okay, ich habs etz grad selber gespielt, und ich mag es gar nicht das Spiel. Mir liegt Formel 1 fahren gar nicht. Ich fahr lieber Rally oder Forza.
 
Ist halt kein NFS oder Trackmania ;)
Ist schon ne ziemliche Simulation, keine 100%ige, aber wenigstens kein Arcade Kack.
 
Habs mir gestern auch geholt und erstmal paar Runden in der Karriere gespielt, hab da aber den Torro-Rosso genommen. Werd mich bei Gelegenheit auch mal hinsetzen und schauen was ich mit dem Virgil so hinbekomme. Hab damals noch auf der PS2 mit nem Freund immer bei Formel1 03 Bestzeiten gejagt, hat tierisch Spass gemacht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
11
Besucher gesamt
13

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?