Eure Lieblingsserien

Meine Allerliebste lieblingssendung ist "Hör mal wer da hämmert" :)

Sonst halt so das Übliche
- Knight Rider
- The Walking Dead
- Navy CIS


:p
 
Bei mir sinds schon auch so die üblichen "Verdächtigen": How I Met Your Mother, Big Bang Theory, Breaking Bad... früher aufgrund des Soundtracks immer gerne "The O.C.". Heute auch noch gerne Californication, Entourage, Sherlock,...
 
Two and a Half Men (Mit Charlie Sheen)
Californication
Big Bang Theory
Spartacus
Dexter
Breaking Bad
Scrubs
 
Zuletzt bearbeitet:
Unbedingt machen - Homeland fand ich überdurchschnittlich gut. Wird Zeit, dass die dritte Staffel kommt. ;)
Tu dir aber den Gefallen und nimm unbedingt die englischsprachigen Originalversionen.
Die deutsche Synchro hab ich spaßeshalber in einer Folge probiert - nein. Schrott, vorallem auch einfach vom "Feeling".
Meine Eltern wollten das eigentlich auch schauen, dann geht Englisch schlecht. Werds mir noch überlegen.
Ich schaue sehr viel auf Deutsch, da ich English oft gar schlechter finde. Einfach weil mir die Stimmen besser gefallen. Aber Big Bang Theory ist zum Beispiel etwas, das muss Englisch.

Sons of Anarchy hab ich nun letzte Woche angefangen. Stecke jetzt irgendwo in der 3. Staffel.
Schwer zu sagen, wie die ist. Imo gut gespielt resp. authentisch rübergebracht. Am Anfang ist halt noch alles in Ordnung, da passiert nicht so viel tragisches. Aber mittlerweile geht das schon recht gut ab, ich mags. Nur wieder scheisse ist: In Deutsch kommt im Herbst erst Staffel 4. Die Amis sind bald bei Nummer 6. Ich hasse das, wenn man dann immer so viel länger warten muss, obwohl die Folgen schon da wären. Aber von Deutsch auf Englisch umsteigen ist dann doch nicht.
 
Aber von Deutsch auf Englisch umsteigen ist dann doch nicht.

Das hilft auch nicht, denn wenn du mit den englischen Folgen fertig bist musst du auch wieder ewig warten. Macht dann auch keinen Spaß :D


Momentan wühle ich mich durch Game of Thrones, Breaking Bad und hab mal wieder Dr. House angefangen.

How i met your Mother und The Big Bang Theory sind ja so dauerläufer, mehr als eine neue Folge pro Woche kommt ja nich ;)
 
Bei mir waren es damals Spartacus und two and a half man. Aber seit dem bei Two and a half man Charlie raus geflogen ist und der neue die Sendung nur noch versaut habe ich es komplett gelassen. Bei Spartacus hat es schließlich sein Ende gefunden. Derzeit schaue ich sehr gerne The big bang theory und South Park. Nur bei den beiden Sendungen ist mein Fernseher an.
 
Walking Dead
Family Guy
Scrubs

Saber rider
Galaxy Rangers
Brave Starr

und mit Sicherheit noch einige mehr...aber diese owne ich :)
 
hab mir die IT Crowd auch mal angeschaut... ist mir eigentlich schon fast zu doof.
finden die wirklich IT bezogenen Sachen wie das haben sie ihn schon ein und ausgeschaltet lustig,aber sonst....


ich hab zuletzt auch got und dexter gesehen - beides sehr zu empfehlen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
341
Besucher gesamt
341

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?