Eure Lieblingsserien

Ganz klar: "Two and a half men" und "How I met your mother". Dadurch wird ein lustiger Abend immer garantiert.
Gruß, Coith.
 
Worum geht es denn in der neuen Serie, die du vorgeschlagen hast? Wird sie in nächster Zeit auch in Deutschland ausgestrahlt werden?
Gruß, Coith.
 
Es geht um vier junge Männer, die in einer Firma arbeiten, einem Magazin oder so, ist auch unwichtig.
Zwei ewige Junggesellen, ein Nerd der mit einer Frau zusammen ist die viel zu heiß für ihn ist und die Hauptperson Milo, der gerade aus einer Langzeitbeziehung kommt.
Er versucht halt wieder auf die beine zu kommen, was nach fünf Jahren nicht so einfach ist und immer wieder richtig lustige Situationen bietet :D

Aktuell in den USA, relativ erfolgreich, könnte mir aber vorstellen, dass sie bald nach Deutschland kommt (wo durch eine miese Synchro wieder alles kaputt gemacht wird).
Mit Sicherheit sagen kann man das aber nicht
 
Hört sich für den Anfang auf jeden Fall nicht schlecht an. Ich denke ich werde in geraumer Zeit die Serie anschneiden und dann für mich entscheiden, ob es sich lohnt sie weiter zu gucken. Die Story ist soweit mir bekannt ist - neu, wodurch der Anreiz natürlich steigt.
Ich gucke sie dann auch lieber auf Englisch anstatt auf Deutsch.
Gruß, Coith.
 
Der Anreiz ist halt die Situation, dass eigentlich nur eine Frau eine Konstante ist und auch die nur selten vorkommt, richtiger Männerhumor.
Macht Spaß zuzugucken, wie so ein alter eingerosteter typ versucht mit den "Innovationen" des Datinglebens zurechtzukommen :D
 
Okay jetzt hast du mich überzeugt mal rein zu gucken. Darf man denn fragen wo du dir die Serie anguckst oder hast du amerikanisches Fernsehen zu Hause?
Gruß, Coith.
 
Bin momentan bei "Castle" und "The Mentalist" beides gute Serien, aber Mentalist ist wirklich gut gemacht, kann ich empfehlen.
 
Hab mal reingeschaut und mich verwunderts, dass die Serie so harmlos ist
Bei Charlie Sheen+Kabelsender hat sich manch einer wohl was anderes vorgestellt :D
 
Hoffentlich wird es genauso ein Knaller wie "Two and a half men" ! Bin mir zwar noch nicht sicher, ob die deutsche Synchronisation wieder alle Gag's zerstört, aber ich freue mich jedenfalls schon auf seine neue Serie.
Gruß, Coith.
 
Die Quoten sind stark zurückgegangen, so wie es aussieht macht sich Ernüchterung breit...
Wenn das so weitergeht, wird die option auf 90 weitere Episoden nicht gezogen
 
Also muss sagen, dass Anger Management im ersten Moment sehr ansprechend ist.
Mal schauen, was daraus noch wird.
 
Auf Englisch ist die Serie auf jeden Fall ein Hammer und ich denke auch, dass die Serie so ein Knaller wie "Two and a Hald Men" wird.
 
Ich steh eher auf andere Sachen:
NCIS
NCIS LA
Hawai Five 0
Mentalist
Castle

Ab und zu CSI die verschiedenen. Aber eher weniger.

EDIT: Charlies Angels ist irgendwie auch ganz lustig. Wenn schauspielerisch nicht so toll und iwie zu kitschig. Aber hat trotzdem was ^^

Big Bang Theory und Co schau ich ab undzu auch mal.. Aber nur selten. Also nehms nicht auf oder kaufe es. Nur wenns grad läuft schau ich mal rein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
415
Besucher gesamt
415

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?