Eure Lieblingsserien

Ja, das mag sein.. Allerdings finde ich dieses "Coole" ab und zu ganz cool. <--WTF

Numbers hab ich oben noch vergessen.
 
Two and a half Men
Fringe
Navy CIS
Supernatural
Simpsons
The big bang Theory
How I Met Your Mother

Send with tapatalk 2 with ViperX on my H1X.
 
Weiß nicht, ob ich es schon genannt habe "The Newsroom"

Klasse Show, gibt einen Einblick in die ganze Produktion und das Getue rund um Nachrichten und wie sie zustande kommen.

Wunderbarer Cast und absolutes Suchtpotential !
Jeder, der Englisch in fortgeschrittenem Maße kann und interessiert ist, sollte mal reinschauen, alle anderen werden keinen Spaß daran haben

Achja, eins vergaß ich: Olivia Munn spielt eine kleine Nebenrolle, ein Augenschmauß für die Herren der Schöpfung ist also ein weiterer Pluspunkt für die Serie :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lache gerne, also:
- Simpsons
- South Park
- Family Guy
- American Dad
- Kenny vs. Spenny

Von den ernsteren Sachen:
- Lost
- Heroes
- Spartacus
- The walking Dead

Und in der Kindheit:
- Die dreibeinigen Herrscher
 
wer auf werwölfe ,vampire und sonstige übernatürliche sachen steht sollte sich mal *true blood * anguggen recht gut gemacht wie ich finde..(NICHT IMMER JUGENDFREI^^)
 
Was heisst nicht immer Jugendfrei?
Die Serie ist ab 16, und damit komplett Jugendfrei.

Eine Serie die nicht Jugendfrei ist, ist zum Beispiel Dexter. Manche Folgen sind ab 18 freigegeben, und deswegen werden die in DE nicht vor 23uhr ausgestrahlt.
 
@heimdall ok. wusste ich net, ist ja auch egal. oder nicht?
topic.:: hurra * sons of anarchy* geht wohl ab september weiter:coolblue:
keine ahnung was die für ne FSK hat...
 
So ähnlich seh ich das auch.
Wobei ich LA und Five O doch ein wenig zu "cool" finde.

Dazu setz ich auf meine Liste:
Monk
Columbo
Psych

Ohja, ich mag auch die etwas "harmloseren" Krimiserien, in denen es nicht nur um brutale Morde sondern vorallem um die genialen Ermittler geht. Monk und Mentalist stehen da bei mir ganz oben. Columbo ist auch super, allerdings manchmal doch bissl langatmig, weil man immer die ganze Zeit schon weiß, wers war.
 
Das unterschreib ich. Die aktuelle Sherlock Serie ist Klasse aber nich ganz so mein Fall. Aber Luther is der absolute Knaller. Steht auf meiner Liste gaanz weit oben. Gibt nur wenige Folgen aber wie so oft bei den Briten geht Qualität über Quantität.
 
Die besten Serien die jemals gedreht wurden :

-Supernatural
-Fringe
-Spartacus
-Eureka
-torchwood
-Falling Skies

-Prison Break
-Terminator S.c.c
-Terra nova

-How i met u Mother

-Komplette Stargate Reihe ( SG1,Atlantis und U )
 
Two and a Half Man

Ich schaue eigentlich so gut wie nie Fernseher aber ab und zu wenn es mal dazu kommt, kann ich mir Two and a Half Man anschauen - die Serie finde ich nicht schlecht und lache mich manchmal kaputt )) Ansonsten, es läuft nichts gescheides im Fernseher.. Vor kurzem habe ich aber noch Taxi mit meinen Lieblingsschauspieler Sami Naseri gesehen und Hangover - der Film ist gut!!! Liebe Grüße und ein schönes WE! Chris
 
Two and a Half Men
HIMYM
The Big Bang Theory
Prince of Bel air
King of Queens
OC California
One Tree Hill

Animes:
Bleach
One Piece
Naruto
Fairy Tail
 
Möchte mal zu meinen Serien, die ich bereits mal gepostet habe (glaube ich jedenfalls), noch Prison Break anfügen.
War die erste Serie dieser Art (die immer weiter geht und nicht jede Folge eine eigene Handlung hat), die ich gesehen habe.
Die erste Staffel fand ich enorm spannend. Die zweite war auch sehr gut. Die 3. ist halt wieder sehr nah an der ersten, desshalb etwas weniger spannend, aber immer noch sehr gut. In der vierten wird dann noch aufgeräumt. Kommt etwas mehr Action, ein paar Aha-Momente und spannend bleibt es eigentlich auch noch. Dann gibts ja noch den "Film", der in der deutschen Version in die 4. Staffel geschnitten wurde, soweit ich weiss, der eine Lücke in der 4. Staffel schliesst.

Alles in allem eine super Serie, muss ich sagen.
Homeland und Sons of Anarchy möchte ich mir nun noch anschauen...
 
Was ich so schaue:

HIMYM
The Big Bang Theory
Two and a half men
Anger Management
Navy CIS (manchmal auch der Ableger davon in LA)
Criminal Minds
Castle
Bones

Aber alles nur in Originalsprache.
 
Leute,
Es gibt nur zwei Sachen was ich schaue. Alles andere ist Schrott.

Dr.House und Boardwalk Empire
 
Homeland [...] möchte ich mir nun noch anschauen...
Unbedingt machen - Homeland fand ich überdurchschnittlich gut. Wird Zeit, dass die dritte Staffel kommt. ;)
Tu dir aber den Gefallen und nimm unbedingt die englischsprachigen Originalversionen.
Die deutsche Synchro hab ich spaßeshalber in einer Folge probiert - nein. Schrott, vorallem auch einfach vom "Feeling".
 
hey

ich seh gern Burn Notice, Person of Interest, The Big Bang Theory, Simpsons, Knight Rider, der Prinz von Bel Air, Hör mal wer da Hämmert und The King of Queens (die Serie hab ich geliebt!) :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
357

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?