nixchecker14
New member
Ein sehr intensives Drama, in dem Zombies eine eher untergeordnete Rolle spielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Speziell aber die komplette Dragonball-Reihe war einer der ganz großen finde ich.
Wikipedia schrieb:Die Science-Fiction-Serie Firefly wurde von Joss Whedon geschaffen. Sie behandelt die Erlebnisse der Besatzung eines kleinen, unabhängigen Transportschiffes namens Serenity (zu deutsch: Gelassenheit, Seelenfriede), die in den abgelegeneren Siedlungsgebieten der Menschen im All versucht, durch kleine Transportaufträge und Gaunereien zu überleben. Da in diesen abgelegenen Gebieten die Technisierung relativ gering ist, wird dort noch zu weiten Teilen auf menschliche und tierische Arbeitskraft zurückgegriffen – die Verhältnisse sind ähnlich den in Western dargestellten Zuständen des Westens der USA zu Siedlerzeiten. Folgerichtig ist Firefly ein Genremix aus Science Fiction und Western.
Die Serie wurde bereits nach der Ausstrahlung von 11 Folgen aus dem Programm genommen; produziert wurden 14 Folgen. Aufgrund sehr guter DVD-Verkäufe wurde jedoch ein auf der Serie basierender Kinofilm namens Serenity in Auftrag gegeben, der Ende 2005 weltweit in die Kinos kam.
Und ich versuche mich an der .HACK// Serie