Eure Lieblingsserien

Two and a Half Men, Scrubs, Malcolm Mittendrin, Family Guy, How i met your mother, What's up Dad, usw.

Ich schau mir derzeit "Legend of the Seeker" an.
Zuerst fand ich es eigenartig kitschig aber mittlerweile ist es ganz Okay 🙂

Weiß eigentlich jemand warum viele Serien (taahm, Simsponst Dr House, .... ) gerade nicht mehr fortgesetzt werden in D?
Und bitte nicht so ein Mumpitz wie die Synchronsprecher sind krank, das liest man überall im Internet^^

Es dauert einfach seine Zeit eine gute Synchro zu machen.
Die kommen nicht hinterher. Es dauert immer ca ein Jahr bis die komplette Staffel synchronisiert wird, und deswegen kommen die Staffeln immer ca 1 Jahr oder sogar später im deutschen TV als in Amerika.

Dr. House hatte ja erst des Staffel finale am Ende 2010. Das dauert also noch bis Ende des Jahres oder sowas bis die neuen Folgen kommen, oder die beeilen sich. Bis jetzt ist soweit ich weiss noch nix bekannt gegeben.

Two and a Half Men
Scrubs
Dragon Ball
Dragon Ball Z
Hinterm Sofa an der Front
Dr. House
Navy CIS
Simpsons
Family Guy

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir sind es aktuell:

Two and a half Man
King of Queens
Simpsons
Heroes

Bei den meisten hab ich so gut wie alle Folgen schon mind. 1x gesehen 🙂

Früher gab es da noch einige mehr u.a. Pokemon, Digimon, Dragonball, Dragonball Z die ich aber jetzt nichtmehr guck, klar ^^ Speziell aber die komplette Dragonball-Reihe war einer der ganz großen finde ich.

Speziell aber die komplette Dragonball-Reihe war einer der ganz großen finde ich.

Wenn dir das gefallen hat lege ich dir Yu Yu Hakusho ans Herz ist auch sehr genial, gleiches setting und ich meine sogar vom selben Macher.

Der Anime hat 112 Episoden und die ersten paar folgen gaben mir erst einen falschen eindruck bis es dann richtig gut wurde!

[Edit] Und nicht zu vergessen: Hunter X Hunter Du wirst die beiden Animes lieben!

@T: Zur Zeit schaue ich wieder Psych & The Mentalist

Zuletzt bearbeitet:
How I met your Mother
Two and a Half Men
American Dad
Futurama
King of Queens
Friends
Family Guy
Scrubs

Neuerdings auch Detektiv Conan

Kennt jemand von euch die Serie: Firefly?
Ich muss sagen das mir diese Serie sehr gut gefällt!

Wikipedia schrieb:
Die Science-Fiction-Serie Firefly wurde von Joss Whedon geschaffen. Sie behandelt die Erlebnisse der Besatzung eines kleinen, unabhängigen Transportschiffes namens Serenity (zu deutsch: Gelassenheit, Seelenfriede), die in den abgelegeneren Siedlungsgebieten der Menschen im All versucht, durch kleine Transportaufträge und Gaunereien zu überleben. Da in diesen abgelegenen Gebieten die Technisierung relativ gering ist, wird dort noch zu weiten Teilen auf menschliche und tierische Arbeitskraft zurückgegriffen – die Verhältnisse sind ähnlich den in Western dargestellten Zuständen des Westens der USA zu Siedlerzeiten. Folgerichtig ist Firefly ein Genremix aus Science Fiction und Western.

Die Serie wurde bereits nach der Ausstrahlung von 11 Folgen aus dem Programm genommen; produziert wurden 14 Folgen. Aufgrund sehr guter DVD-Verkäufe wurde jedoch ein auf der Serie basierender Kinofilm namens Serenity in Auftrag gegeben, der Ende 2005 weltweit in die Kinos kam.

Hier ein Paar Bilder der ersten Episode:

MfG Erazor.

Ja kenn ich und hab ich auch komplett angeschaut. Könnte aber nicht sagen, dass es mir wahnsinnig gefallen hat.

Aktuell läuft ja ein Prequel zu Spartacus: Blood and Sand. Hab noch keine Episode gesehen scheint ziemlich das Gleiche zu sein (was nicht schlecht ist).

Was bei mir definitiv dazukommt ist: The Big Bang Theory.
Bei der Serie kann sich auch jeder Nicht-Nerd vor Lachen in die Ecke werfen.

Bei uns ist zur zeit NCIS Los Angeles total angesagt.
King of Queens find ich auch genial.

Sonst schau ich eigentlich kaum ne serie.
Die neue knight rider serie sowie jericho hatten sie ja recht schnell wieder eingestellt. War ich echt enttäuscht. Die waren cool. 😀 😉

Zur Zeit schaue ich NCIS komplett von vorne an, und NCIS LA... Natürlich neue Staffeln The Big Bang Theory und How i met your Mother, und Scrubs 😀

Und ich versuche mich an der .HACK// Serie

Ist NCIS LA genauso lohnend wie das normale NCIS bzw. sind die Sprüche genauso gut? Hab noch nie ne Folge davon geguckt, weil ich mir das wie ne billige Nachmache vorgestellt hab...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
89
Besucher gesamt
90

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten