Eure Lieblingsserien

Heroes auf jedenfall ! Warte auf die neue staffel die jetzt in den USA das Finale hatte wenn ich mich nciht irre. Hoffentlich kommts bald nach Deutschland.

Ansonsten Simpsons ;)
 
neuerdings erliege ich dem Charme von Dr.House
Das is so geil, was der mit Wilson und Cuddy treibt
Da kann man sich jede Folge aufs neue schlapplachen
 
Seit der ersten Folge der deutschen Erstausstrahlung neu dazu gekommen: "Lie to me". Eine geniale Serie.
 
Zur Zeit Super Natural, hab die 4. Staffel hier, die unglaublich lustig gemacht ist. Die Folgen gleichen sich jetzt nicht mehr so wie in den ersten Staffeln.
 
Zur Zeit Super Natural, hab die 4. Staffel hier, die unglaublich lustig gemacht ist. Die Folgen gleichen sich jetzt nicht mehr so wie in den ersten Staffeln.
Die Serie ist absolut klasse. Habe auch die 4. Staffel als UK-Import in meiner Sammlung. Warte jetzt darauf, dass die 5. endlich auf Silberlinge gebannt wird.

@Topic
Hab vorhin noch "30Rock" vergessen zu erwähnen.
 
Meine AlltimeFavourites sind:

Simpsons
Two and a Half Men
Whats up Dad
South Park
und Family Guy.

Prison Break fand ich auch immer ganz gut :)
 
Gerade im richtigen Supernatral fieber ^^

Schau mir täglich abends nen paar Folgen an. Bin fast mit der ersten Staffel durch und ich liebe es.
 
Um was gehts in der Serie ?
Ich finde Chuck ist auch noch zu erwähnen...
Wirklich gute Serie, die nicht zu schnell langweilig wird
 
Naja um die IT-Abteilung einer Firma. Vielleicht etwas in die Richtung Big Bang Theory, wobei das noch besser ist.



Die Folgen dauern auch nur 20m und jede der 3 Staffeln hat nur 6 davon.

Edit: Hier übrigens ein interessanter Vergleich zwischen IT Crowd und der deutschen Serie "Das iTeam" (noch nie gehört). Imho einfach nur peinlich...

 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt auch ne neue :) Neben Lost gucke ich jetzt noch "V" (Visitors)..ist auch absolut geil
 
Zuletzt bearbeitet:
simpsons
two and a half men
scrubs ( wann kommt die 9te staffel auf deutsch raus ????)
how i met your mother ( wann kommt da die 5te staffel auf deutsch raus)
futurerama
stromberg
eureka
navy cis
 
scrubs ( wann kommt die 9te staffel auf deutsch raus ????) --) ka, aber lohnt sich meiner Meinung eh nicht, die anzuschauen. Das ist keni Scrubs mehr

how i met your mother ( wann kommt da die 5te staffel auf deutsch raus) --) wenn du ein wenig Englisch verstehts, dann würde ich dir empfehlen das auf Englisch anzuschauen.
Meiner Erfahrung nach, werden viele Witze in der deutschen Version rausgeschnitten, usw. !

Neuerdings guck ich mir auch noch Californication an. Der Typ is einfach nur klasse !!:)
 
Neuerdings guck ich mir auch noch Californication an. Der Typ is einfach nur klasse !!:)

naja das mit scrubs liegt wohl im Auge des betrachters, allerdings beantwortet das nicht meine Frage und das mit how i met your mother auf englisch wusst ich auch schon, aber ich schaus lieber auf deutsch gut ich kann englisch, aber auf deutsch is mirs lieber muss ich ned so viel denken beim Film kucken :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?