Eure Lieblingsserien

- Two and a half men
- The big bang theory (sehr coole Serie, schade, dass sie so wenige kennen)
- Dr. House
 
Moin.
Och da gibt es einige:

Ich muss aber dazu sagen, dass ich mir die folgenden Serien im original anschaue bzw. angeschaut habe und dass diese wahrscheinlich noch nicht so weit im Deutschen TV ausgestrahlt wurden.

Scrubs
Damit bin ich nun seit einiger Zeit durch da es nach der 9ten Staffel anscheinend keine weitere geben wird.

Dr. House
Finde seinen Humor einfach nur zum schreien, auch wenn es in einigen Episoden etwas ekelig ist, wenn sie an den Patienten herummachen.

Family Guy
Ein absolutes muss im Original. Soweit ich das beurteilen kann soll FG mit deutschem Ton miserabel sein. Einziger Minuspunkt: Es ist oft ein sehr lokaler Humor der auf spezielle Schauspieler und Politiker abzielt, die man hierzulande oft nicht kennt.

Futurama
Ich konnte zwar mit den Simpsons nie so richtig was anfangen, aber bei Futurama scheint es etwas anders zu sein :) Netter Humor!

Psych
Ein wahnsinnig uriger Hauptdarsteller! Sowas gabs vorher noch nie in dieser Form :) Macht richtig Spass zuzuschauen!

The Mentalist
In gewisser weise wie Psych - wird (noch) nicht langweilig.

Stargate
Alle Staffeln waren einsame Spitze! Teal'C (wird das so geschrieben?) war bei dieser Serie mein Absoluter Favorit :-D

Heroes
Klasse setting! Mal was Neues. Hatte damals nach der 2ten Staffel aufgehört zu schauen, werde aber die kommenden Wochen die dritte angehen.

Dann kommen noch viele viele Animes dazu, die ich jede Woche verfolge. Hier auch in Japanisch mit englischem Untertitel! Das sind jedoch so viele, sodass ich her nicht alle Auflisten möchte :) Die besten (und noch nicht abgeschlosenen) davon sind jedoch Bleach, Naruto Shippuuden, Fairy Tail & One Piece. Zudem warte ich noch auf eine Fortsetzung von Hajime no Ippo! :)

MfG
Erazor.
 
Hab ich gemacht. Wenn man bedenkt, wie viele das zu ihren Lieblingsserien zählen, könnte die Gemeinschaft bald ziemlich viele Mitglieder haben :-D
 
Ist zwar keine richtige Serie-aber die neuen Switch reloadet folgen sind der Absolute Oberknaller. Könnt mich jedesmal wegschmeißen - ganz großes Kino!!!!

Musste Gucken!
 
Serien, das sind ganz schön viele.

Breaking Bad
City of Men
Dead Like Me
Futurama
Get Smart
Mit Schirm, Charme und Melone
My Name Is Earl
Pushing Daisies
Simpsons
The Sopranos
Oz

(gibt definitiv noch mehr, gerade ältere Serien, die mir aber gerad nicht einfallen wollen)

Und dann noch diverse AnimeSerien
 
Ich muss meine Liste auch mal aktualisieren:
Two and a half men
Hinterm Sofa an der Front
Dr. House
Navy CIS
Elfenlied
Death Note
Switch Reloaded
 
Hat sich jemand schion die neuen Folgen von Tow and a half men und How im met your mother angeschaut ?

Ich persönlich finde beide klasse :D
 
nixchecker14 schrieb:
Hat sich jemand schion die neuen Folgen von Tow and a half men und How im met your mother angeschaut ?

Ich persönlich finde beide klasse :)

meinst du bei Two and a Half Men die jetzt auf deutsch gesynchte 7te Staffel oder die 8te Staffel auf Englisch ?

Die 7te hab ich durch, in der tat klasse. (schon auf Englisch, kuck die jetzt auch nach und anch auf deutsch) Von der 8ten hab ich erst die 1e Folge gesehen, aber ich glaub, mehr sind bis jetzt auch noch nicht raus. (bin mir da aber nich sicher)
 
nixchecker14 schrieb:
DIe neuesten :)
Ich gucke Serien generell in auf Englisch, also ja, die 8. bzw. 6. Staffel bei HIMYM

Ja ich find auch, man sollte Serien auf Englisch kucken, bzw. im OTon. Obwohl es auch n paar Serien gibt, wo die deutsche Synchro gewinnt.

Aber gerad bei two and a Half Men muss das sein. Charlie Sheen's Stimme klingt im original einfach richtig geil versoffen & verraucht, die deutsche passt imho gar nicht zum Charakter, und auch Alan is viel erträglicher im OTon :)

Der anfang der 8ten Staffel is viel zu geil, allein schon wie

Spoiler:
Alan versucht den UhrenWecker auszustellen :D
 
nixchecker14 schrieb:
MEGA :)

Noch besser als Charlie "aufhört" zu trinken :fresse: oder Jake, der auf einmal ganz schnell erwachsen wird ^^

Spoiler:
Two hotties sneaking out of your room. Up top, little Stud!

Charlie! this does not call for a high-five!

You're right. It's hugging time. Come here, you dog.


viel zu herrlich :D
 
Der letzte Beitrag ist schon ein bisschen her, aber was solls: ;)

° Two and a half Men
° Scrubs
° How i met you Mother
° Die Simpsons
° Family Guy
° American Dad
° Futurama
° Malcolm Mittendrin
° Hinterm Sofa an der Front
° What's up Dad
° South Park
° Supernatural
° TV Total
 
Von Story her einer dieser 2 Serien: James Camaron - Dark Angel Prison Break Von Witzigkeitsgrad^^ How I Met Your Mother Weit dahinter komm dan simpsons, futuama, alle hassen chris usw...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?