Etwas zum Rätseln

Ich will auch mal ^^ also:

Es gibt 3 Kugeln, eine rote, blaue und weiße kugel.
Die Blaue Kugel geht hoch zum Himmel, die Rote in die Hölle! Wo geht die Weiße hin?

Viel Spaß beim erraten ;D Ich kenne Leute die dafür min. eine Woche gebraucht haben um das Rauszufinden :D
 
Es gibt 3 Kugeln, eine rote, blaue und weiße kugel.
Die Blaue Kugel geht hoch zum Himmel, die Rote in die Hölle! Wo geht die Weiße hin?


Na uns auf die Nerven!
 
hm ein religiöses Rätsel? Für mich Atheisten? Oh, no! aber ich versuchs ma :

Da hier die glaubensgebiete aufgeteilt sind (Himmel/Hölle), und das meiner Meinung anch die einzigen "Sagenwelten" der Bibel sind, würd ich sagen, das die andere Kugel überhaupt nirgendswo hingeht, sondern auf der Erde verweilt.

Wär das Rätsel nicht am katholizismus festgemacht, hät ich gesagt, die 3 Kugel gehts ins Nirvana, also ins nichts.

Nen kleinen Zusammenhang könnte man zwischen den 3 Kugeln und den 3 QuasiProt's der Bibel festmachen. Eine Kugel ist Gott, die andere Satan oder Luzifer (ka was die bibel bevorzugt), und die dritte wäre somit Jesus in dieser Rechnung, der auch auf der Erde verweilte, was dem aber entgegegeht ist die Tatsache das Jesus in den Himmel aufgefahren ist, woraus man schließen müsste, das die 3te Kugel mit verzögerung auch richtung Himmel ggeht.

Da es aber meienr Meinung anch zu wenig Informationen bietet, bin ich wohl nich in der Lage dieses Rätsel eindeutig logisch zu lösen.
 
Da krieg ich so ne Krawatte Kollege! Wenn du ein Rätsel heir reinsetzt, dann sollte es durch nachdenken zu lösen sein! So ein scheiss, sinnloses kackrätsel kann man sich auch sparen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?