Einstein@Home

Hey bin auch schon in die top ten eingedrungen, aber ich bekomm seit dem ersten brake keine punkte mehr, was geht da ab?
:hmm:


Hier siehst du die Ergebnisse aller einzelnen Datenpaket, die dein Rechner bearbeitet hat:


Da siehst du ganz rechts bei allen fertig berechneten WUs ein "pending" dahinter, was soviel heisst wie "schwebend".
D.h. die Punkte sind noch nicht gutgeschrieben worden.

Es werden nämlich alle Datenpakte zur Sicherheit DREI mal berechnet, damit Falschberechnungen, Cheating etc. verhindert wird.

Und die Punkte bekommst du eben erst dann gutgeschrieben, wenn das Datenpaket drei mal von drei verschiedenen Nutzern berechnet wurde.

Es bekommt schon jeder seine Datenpakete zur gleichen Zeit, aber es kann ja vorkommen, dass da halt jemand etwas langsamer ist und daher KANN es auch mal bis zu 2 Wochen dauern, bis die Punkte gutgeschrieben werden.
Eine bestimmte Wartezeit hat man i.d.R. aber immer. 1-3 Tage sind schon normal.
 
fein.. hab gesehen es wurden auch mehr.

hab von jemandem gehört das diese Projekte nur genutzt werden um PC´s auszspionieren? Kann das sein?

Anm.: Kennedy ist auch tot!
 
Es wäre zumindest möglich, dass derartige Projekte den PC ausspionieren.

Es gibt nämlich ganz schön viele irgendwas@home-Sachen, darunter auch einige kommerzielle.
Einstein@home ist jedenfalls definitiv nicht kommerziell und sollte daher harmlos sein.
 
den thread grad erst gesehen, ich bin aber noch eingeflieschter Folding@Home member, der SMP client geht richtig ab auf meinem C2D!
 
den thread grad erst gesehen, ich bin aber noch eingeflieschter Folding@Home member, der SMP client geht richtig ab auf meinem C2D!

Früher war ich auch bei Folding@Home (siehe hier), dennoch bin ich mittlerweile auf die BOINC Engine umgestiegen.

PS: Ich sehe gerade, dass ich bei Folding@Home aus unserem Team die meisten WUs hatte. Und im moment bin ich auch dritter :>
 
rofl die waldfee, ich hab ja mehr punkte/WUs als euer ganzes team zusammen :D


Der OverclockersClub geht schon ab, obwohl wir mal wieder die punkte hochschrauben müssen!
 
Ab nun an bin ich Teammitglied und habe einen Kern zu 100% ausgelastet.
? und der zweite ? 0%!
ok dafür gibt`s andere Themen.
 
Ja, ja ... schon wieder ich.
Was soll ich machen, die Sache fasziniert mich!
Hab' heute mal zwei Screenshots gemacht.
Schaut Ihr mal hier:

und auch hier:


? Wie kommt das eigentlich ? Die Gruppe hat 19 Mitglieder, aber es werden nur 14 davon mit Credits aufgeführt.

Die Gruppe ist innerhalb von 2 Tagen im Ranking um ganze drei Plätze geklettert! Wenn das so weitergeht ... sind wir in ein paar Jahren auf Platz eins. :)
Und darauf freue ich mich schon.
 
Es werden nur die Mitglieder in den Credits aufgeführt, die auch Punkte für unser Team gebracht haben. ;)

Da sind also Leute, die sich nur angemeldet, aber sonst nichts gemacht haben. :D
 
Hab mich auch mal angemeldet und es wurchen auch schon von 2 WUs (von insgesamt 10) die Credits gutgeschrieben..

Bin nummero 15 in der liste :)

Era
 
1k mit einem Dualcore, wow. :D
Läuft der jetzt 24/7 ?

Ich bin leider ein bischen abgesackt, da ich für einige Stabilitätstests längere Prime-Sessions machen muss.
 
Hehe, jo, Core 2 Duo Rechenpower halt, der läuft 24/7. Getaktet ist der momentan nur mit 2667 MHz, sobald der RAM (*g*) und das neue Mobo kommen, kann man mit 3,7 - 3,8 GHz rechnen. :fresse:
 
Hallo alle aktiven Teammitglieder,
endlich konnten wir Microsoft hinter uns lassen und einen gewissen Puffer herausarbeiten.
Ich freue mich ganz ausserordentlich.

@ Dago Duck
Glückwunsch - so schnell und ausdauernd wie Du lässt momentan keiner rechnen. Ob Dich irgendwann überhaupt mal wer einholt? Glaub's kaum. ^^

Gruß
Horst
 
Dago wird spätestends nach der nächsten Stromabrechnung nen Gang zurück schalten müssen. :eek: :banana:
 
:angry: Glaub' auch, daß sich wer anders über die Stromrechnung wundern (oder vorhersebarerweise eigentlich nicht) wird. Meiner unmaßgeblichen Meinung nach, hab' ich momentan den Stromfresser im Rennen.
AMD X2 4200+ @2600 (Core 1,45V) - ersetzt mir die Heizung im Schlafzimmer.
 
ihr habt nicht zufällig mal getestet wieviel Watt dabei euer PC frisst?^^


mein s.939 opteron 146 @ 2,76ghz bei 1,312volt braucht 150W
 
ihr habt nicht zufällig mal getestet wieviel Watt dabei euer PC frisst?^^

Wenn ich meinen Rechner mit Energiemessgerät starten will komm ich nichtmal ins Bios, ich vermute mal der Rechner merkt das Gerät und hat die Befürchtung das er nie wieder läuft wenn der wahre Verbrauch bekannt wird. :hmm: :fresse:

Bin im Moment ein wenig am tüfteln, 2250mhz bei 1,1V.
 
ja wenn ich grad den aktuellen tatsächlichen stromverbrauch sehe sollte ich auch lieber abschalten^^

opteron @2,76ghz + celeron @4,5ghz + monitor + boxen = 420 Watt
 
Ich mache jetzt wieder eine kleine Pause, da das System so nicht 24/7 laufen kann. Eine neue Grafikkarte ist reingekommen und die ist höllisch laut. Der leise 120mm Lüfter von meinem Scythe CPU Kühler ist auch kaputt gegangen, so dass ich auf 80mm ausweichen musste......
 
Ja, es wird Sommer. Hab' auch einen Gang zurückschalten müssen. Mein CPU-Kühler schafft's nicht mehr so richtig, oder ich müßte den Fan entschieden schneller drehen lassen. Reicht schon, daß ich der Wissenschaft sozusagen jede Menge Strom schenke. Muß mir nicht auch noch das ohnehin schon schwache Gehör vollends versauen!
Also von nun an ohne oc und nur noch etwa 12-14 Stunden tägl.

Gruß an DAS Team
Horst
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?