Einstein@Home

  • Ersteller Ersteller Gelöschter Nutzer 211
  • Erstellt am Erstellt am
Bei mir steht zwar immer sonstwas da was er nicht kann, aber meine Werte steigen trotzdem, mehr brauch ich nicht 🙂
 
Hi Jungs,

habe mit Semmel schon länger darüber gesprochen, bin nun dabei. Mein Lappy wird nun für PCM rennen, werd es wohl nebnbei laufen lassen und da soll nun EInstein@home nun einfach laufen...C2d Power, PCM 4 the win, hahhaa

Grüße.
Bolef2k
 
Gibts sowas auch für Linux?
//Edit: So hab man nen bisschen mehr Gas aufgemacht, kann ja nicht sein dass ich hier hinterherschleife 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasn überhaupt los? Ihr seit alle so larm?


Bisi mehr Engagement si vu plait, wir sind hier nicht bei hardwareharz 4.
 
Dafür das du seit Oktober da rumrechnest und ich seit einer Woche....:rulez:

Werd nicht frech, ich hab noch 1ghz Taktspielraum :bigok: 😉
 
@Keks, muhaha ich halt dich hinter mir 😉
@cl4w und semmel...nich jeder hat pcs, die sonst nur vergammeln, rummstehen für solchen krams (will jemand ein netzteil für den 3.pc sponsorn?):fresse:
 
Du kriegst mich nieeeemaaaals!^^

@Claw: Wat heißt hier lahm, hast du nen Stock im A****? :fresse: (Scherz!)^^

Wenn ich könnte würde ich mein 3200+ noch anschmeißen aber mir fehlt dazu noch nen bisschen was^^
 
Dafür das du seit Oktober da rumrechnest und ich seit einer Woche....:rulez:

Werd nicht frech, ich hab noch 1ghz Taktspielraum :bigok: 😉


Naja, in der Gesamtpunktzahl bin ich dir ja noch weit voraus. 😛

Die durchschnittlichen Punkte sind das, was man regelmäßig im Durchschnitt dazubekommt.
Und diese Punkte werden alle 2 Wochen halbiert.
Wenn du an einem Tag mehr rechnest als ich, dann hast du mich in 1-2 Wochen eingeholt beim Durchschnitt. Bei der Gesamtpunktzahl aber erst in ein paar Monaten.

Ist dein PC 24/7 an oder wie?

@incredible-off:
Das ist mein PC, den ich täglich zum Zocken, Internet oder sonst was nutze.
Und der läuft auch nicht extra wegen Einstein@home.
Ich tu wirklich nur die überschüssige Rechenleistung nutzen.
Dass dabei trotzdem recht viel rauskommt liegt daran, dass es ein Quadcore ist. 😉
 
Na ok.
Aber wie du an der Teamliste sehen kannst (wenn der Server nicht, wie jetzt gerade aussteigt) rechnen hier schon einige mit mehreren PCs, ich setze auch insgesamt 3 cores ein(2@CoreDuo und 1@A64).
 
Na ok.
Aber wie du an der Teamliste sehen kannst (wenn der Server nicht, wie jetzt gerade aussteigt) rechnen hier schon einige mit mehreren PCs, ich setze auch insgesamt 3 cores ein(2@CoreDuo und 1@A64).


Jo, freut mich natürlich.
Wir wollen ja noch weiter kommen. 😉
 
Naja, in der Gesamtpunktzahl bin ich dir ja noch weit voraus. 😛

Die durchschnittlichen Punkte sind das, was man regelmäßig im Durchschnitt dazubekommt.
Und diese Punkte werden alle 2 Wochen halbiert.
Wenn du an einem Tag mehr rechnest als ich, dann hast du mich in 1-2 Wochen eingeholt beim Durchschnitt. Bei der Gesamtpunktzahl aber erst in ein paar Monaten.
Keine Angst, mir sind die Punkte egal ich hab nicht vor irgendwenn zu übertrumpfen, aus dem Alter bin ich raus.

Ist dein PC 24/7 an oder wie?

Nein, für was?
 
Leute es geht darum, etwas mit unseren unverbrauchten Ressourcen für die Wissenschaft zu machen und nicht zu zeigen, wer den größten hat 😉

Calm down und beruhigt euch. Ich glaube der eine versteht es anders, als der andere es sagen wollte.
 
Compiler hat dazu doch alles gesagt^^

Weis jemand warum bei mir mal wieder massenhaft Punkte bei "pending" hängen anstatt mein Konto zu füllen?
 
[...]

Huch, warum gleich so aggressiv? War doch nicht böse gemeint. 😕

Hat sich blos so angehört, als wolltest du mir unterstellen, ich wäre punktegeil.

Ich denke dann mal, dass ich dich da missverstanden habe


Ich hoffe, dass du nicht deswegen dein C2D-Sys von Einstein wieder abgehängt hast.


PS: *push*
 
Ne, ich hab nur das Energiekostenmessgerät mal wieder aus der Ecke geholt und habe gemerkt das der Lastverbrauch jenseits von Gut und Böse ist und hab beschlossen eine kleine Pause einzulegen, der zweit Rechner rechnet aber munter weiter.
 
Ist das wirklich soviel?

Läuft der vielleicht mit recht viel Volt?

So bei 1,3V ist es nämlich nicht besonders viel, glaub ca. 25 Watt pro Kern.
 
dazwischenfrage...

Hey bin auch schon in die top ten eingedrungen, aber ich bekomm seit dem ersten brake keine punkte mehr, was geht da ab?
:hmm:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
25

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten