Einstein@Home

Musste nach einer Windows-Neuinstallation auch das Programm neu installieren, hab mich dann eingeloggt.

Hatte gestern 2 Anwendungen (oder was das auch immer ist) fertig und dann hat es 2 neue angefangen. So aber nach der Neuinstallation hab ich zwar immernoch die alten angefangenen Anwendungen aber bei Status steht: "Vorgang angehalten". Die Grafik lässt sich nicht öffnen.

So schauts aus:



edit//: sehr seltsam...hab nochmal runter gahaun und nun gehts wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dank mal das hat was mit den Cores zu tun, da du nur einen hast wird er immer nur ein was berechnen.
 
meine confogs die gerade für pcm rechnen

Xp 2000+ @ 1,2 ghz
P4 Cedar Mill @ 3,3 ghz
XP 2500+

werde heute noch versuchen den p4 3,8 ghz ans laufen zu kriegen und irgendwann mal später wird dann auch mein e6700 @ 4,3 ghz für pcm rechnen ^^ aber das wird noch dauern
 
LOL mal wieder die amerikaner wieviele computer die haben lol

Echt krass, da haben wir keine Chance. Es sei denn PCM hat so viel Geld und kauft noch fix die gleich Anzahl E6600er ;)

Kann ich eigentlich auch meinen 2. PC (hab leider keinen Bildschirm dazu) einfach anmachen mit meinem TFT, dann das Programm starten und dann den Monitor weider an meinen normalen PC hängen?
 
Kannst du machen, der PC muss aber über eine Internetanbindung verfügen.
 
ich denke mal der hat da ne ganze schule oder so angeschlossen, vielleicht ist er ja mitarbeiter des projekts.
 
das ist gut möglich :) vergleichsweise zum conroe ist die rechenleistung seiner systeme marginal sodass wir den schon einholen können :)
 
Ich würd ja gern behilflich sein aber irgendwie werden meine Punkte nicht gutgeschrieben...oder wie lange hat das bei euch gedauert? Ich hab jetzt etwa 3 h mit 100 % CPU Auslastung (also beide Kerne) gerechnet...

Wenn ich auf "Ihre Computer" klicke kommt das:



Im BOINC Manager steht das hier:





Wenn ich auf "Ihre Resultate" klicke kommt das:



In der Teamliste steh ich noch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
bis du dir sicher dass du für pcm rechenst? in der grafik wo die weltkugel so rotiert, siehs du da unten rechts was von pcm stehen?
 
lol warum sorry? das erleichtert das rausfinden deines problems doch sehr :)

verlas das team nochmal und joine dann neu :) du hast ja dort wo du am anfang die url eingeben hast auf " bereits existierendes konto " geklickt und dann eine mail addy und pw eingegeben`?
 
has du irgendwelche download programme laufen? benutz du auch die richtige url sowie die richtigen account daten?
 
Download Programme hab ich keine, URL nehm ich die, die Semmel im letzten Post auf der 1. Seite sagte, account Daten müssten ja auch stimmen, denn wie oben schon in dem Thumbnail haut alles hin...bin echt ratlos...

Wird dann wohl leider nix.
 
Ich kann mich nicht mit dem USer udn passwort einloggen (die URL ) klappt aber. Dort steht immer in den Logs: Account Manager Error: HTTP file not found.

Hat jemand eine Idee?
 
@xXx: Im Team bist du aufjedenfall, das kann ich nachschaun.
Und Punkte hast du anscheinend auch schon:

Es dauert blos eine Weile, bis die verrechnet werden.
 
Wie werden die dinger wieder aktiv =?

Edit: Warum hab ich immer noch keine Punkte ?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    168,7 KB · Aufrufe: 217
  • dd.JPG
    dd.JPG
    79,9 KB · Aufrufe: 206
Zuletzt bearbeitet:
LOL schon 2 mal fertig 100 % immer noch keine punkte kann mir das wemand erklären ?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr hochladen?
Ich hab die halbe Übertragungsliste voll aber wenn ich auf hochladen klicke wirds irgendwie nix.

edit:
Unter Meldungen steht "Fileupload temporary disabled"
Kommt das Serverseitig oder ist da meine Config schuld?
 
Ich kann uplaoden und kann nun endlich auch mitmachen. Seit einem Neustart funktioniert BOINC bei mir auch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt
89

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?