Die schönsten InGame Screenshot´s

Wenn schon Screenshoots dann bitte bisl schön und nciht einfach was hochladen und gut´, ließ mal die Thread Überschrift :D

Wenn schon mekern dann mit schönem Screen, ließ mal die Thread Überschrift :D.



Spoiler:


 


Spoiler:
 
Hier
 

Anhänge

  • bf3 2011-11-04 17-17-52-17.jpg
    bf3 2011-11-04 17-17-52-17.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 320
Gerade den 7ten Drachen erlegt. Dazu ein Mammut und mehrere Raufbolde, was ein Kampf :D


Im Hintergrund sieht man schon den nächsten Drachen -.-

Na hopla, du bist aber schon recht weit :O. Bin noch im Ersten Dorf :p.
 
Hatten wir nicht erst eine Diskussion zum Thema was hier für Bilder reingehören. Aber wenn jetz auch Moderatoren damit anfangen Bilder von ganz normalen Spielsituationen zu Posten, die nicht dem Threadtitel entsprechen, kann Simlog ja auch wieder anfangen mit Bilder spamming. -.-
 
Geh doch mal auf die erste Seite und zeig mir wo die Screens da etwas besonderes sind ??? Der Thread war noch nie was anderes als ein "Zeigt mir eure Ingame Screens"....
 
Geh doch mal auf die erste Seite und zeig mir wo die Screens da etwas besonderes sind ??? Der Thread war noch nie was anderes als ein "Zeigt mir eure Ingame Screens"....


Dann soll ein Mod den umnennen-.-

Ich bin eh dafür das im Jahr 2x das beste Bild gekührt wird per Umfrage und anschließend in einem EXTRA Thread im Startpost gepostet wird. Und da sollte der Thread geclosed sein.
 
Dann soll ein Mod den umnennen-.-

Ich bin eh dafür das im Jahr 2x das beste Bild gekührt wird per Umfrage und anschließend in einem EXTRA Thread im Startpost gepostet wird. Und da sollte der Thread geclosed sein.

Dann geht die Umfrage über 9 Seiten... Das müsste ja schon fast wöchentlich gemacht werden :D.

Man könnte höchstens für jede Woche im Jahr eine Abstimmung machen, dann aus den Gewinnern(der jeweiligen Wochen in einem Monat) für jeden Monat eine und schließlich aus den Finalisten für jedes Jahr...


Edit:

hab mal ein Bsp. gemacht.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    572,1 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
Hatten wir nicht erst eine Diskussion zum Thema was hier für Bilder reingehören. Aber wenn jetz auch Moderatoren damit anfangen Bilder von ganz normalen Spielsituationen zu Posten, die nicht dem Threadtitel entsprechen, kann Simlog ja auch wieder anfangen mit Bilder spamming. -.-

Wer ist "wir" ?
Hier geht es auch nicht um irgendwelche Umfragen oder Abstimmungen oder wer das schönste Bild gemacht hat.

Der Threadtitel lautet " Die schönsten InGame Screenshots".
Jeder legt selber fest, was er unter "schön" versteht. Und wenn jemand gerade einfach eine Szene eines Spiels in diesem Thread zeigen will, dann darf er das auch.

Du hast ganze 3 Beiträge in diesem Thread, welche Screenshots enthalten, welche du als besonders "schön" empfindest. Es sind auch nur Spiel- und Cutszenen, und daher auch nichts weltbewegendes was unbedingt gezeigt werden muss.

Die anderen 8 Beitäge sind nur spam oder sonstiger Müll über andere Beitäge, die dir nicht passen.

Also erzähl du nicht was hier gepostet werden soll und was nicht :-D
 
Ich zitiere:
Es heisst aber nicht "Die schönen InGame Screenshots" sondern "Die schönsten InGame Screenshots"...

Ich glaube nicht das deine 4 Bilder die schönsten, sehenswertesten Bilder aus Skyrim sind. Da ich auch in Skyrim unterwegs bin weiss ich das es da sehr schöne Motive gibt.

Ich habe 5 Beiträge mit Screenshots. Spamming in diesem Thread kann man mir woll kaum vorwerfen. Aber du kannst mich gern eines besseren belehren mit Beispielen. Das die Bilder Geschmackssache sind da geb ich dir recht. Allerdings sind meine Bilder überwiegend gestellt und mit ein wenig mehr Aufwand erstellt als manch andere. Man schaue sich nur die Bilder von Dragon Age an. Zum Beispiel.


"Wir" sind alle diejenigen gemeint die auf den letzten Seiten eben darüber Diskutiert haben in welcher weise hier Bilder gepostet werden sollten.

gn8
 
Zuletzt bearbeitet:
Es kann natürlich sein, dass ich so müde heute morgen bin, und es einfach übersehe, aber ich sehe kein Bild in deinem Beitrag?

@OnTopic: Ich hoffe dieser Screenshot gefällt dr. Sonst bin ich natürlich untröstlich, und entschuldige mich vielmals dafür.
 
Die Diskussion erübrigt sich, denn keiner kann genau sagen, welche Screenshots als "schön" zu bewerten sind. Ist halt Geschmackssache.
ABER, und das ist keine Regel sondern mehr eine Richtlinie: Man sollte auch keine 20 Screenshots jedesmal posten, denn so viele guckt sich keiner an und meistens kann man bei so vielen Screenshots immernoch die (für sich) besten aussortieren.
Es reicht also einfach, wenn man vorm Abschicken seines Posts nochmal ein bisschen nachdenkt.

@pdelvo: Der Screenshot sollte kein Problem darstellen... :D
 
GTA IV

Spoiler:




Man beachte die Fps, die Einstellung heißt wohl nicht umsonst "I Want See My PC Dead" XD.

Edit:

So sieht es ja auch noch super aus und lässt sich richtig gut spielen mit avg. ~40Fps

 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry das es so viele sind aber die sind alle ganz gut gewordenen :D

 
Sorry das es so viele sind aber die sind alle ganz gut gewordenen :D


Ist das das neue Anno`?? Sieht nice aus :)
 
Ist das das neue Anno`?? Sieht nice aus :)

Ja.
Hab jetzt noch ein paar screens gemacht und wohl die Meldung überhört das eine Öl Plattform brennt :fuchtel: .



Jetzt schwimmt da ein Riesen Ölteppich und ich weiß nicht wohin damit.
So wird sich wohl BP gefühlt haben :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
60

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?