Die schönsten InGame Screenshot´s

Bei meinem Kumpel mit einer HD 5730M und einem i7 auf 1,6 GHz läufts auf 1600x900 mit Texture High, Wasser High, Schatten Aus, Sicht- und Distanzdetail auf 10, Verkehr auf 60 Flüssig, aber halt ohne iCechanger bzw ENB Series. Aber so Oversized muss es nich sein, da reicht auch ein i5 und eine HD 6870. Und mach mal Schatten auf Mittel oder gar aus, das zieht ziemlich viel Grafikleistung und Weich (Auf Mittel) siehts find ich besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schatten sind auf 1, Vsync aus, 1920x1080p, Texturen usw. so hoch wie möglich(ansonsten brauchst auch kein Texture Pack un den Rest xD), Sichtdistanz, Detaildistanz und Fahrzeugdichte auf 46, also da geht schon noch einiges.
 
kanns ned lassen :D.

 
sag mal simlog,wie läuft das Game bei dir jetzt noch?!...Grafisch sieht das doch sehr geil aus,würde das meine 5870 und mein x4 955 auch packen?

bei anständigen Frameraten?
 
sag mal simlog,wie läuft das Game bei dir jetzt noch?!...Grafisch sieht das doch sehr geil aus,würde das meine 5870 und mein x4 955 auch packen?

bei anständigen Frameraten?

Hmm eher schlecht als recht(12-34Fps) und öfters mal gibts nen Absturz.

Lol :D




Man beachte den Baum rechts xD.

 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ne 470? :D na dann xD

Da ist man so knapp an den 300 und dann geht das Nitro aus-.- (War eig auf 299 hab gedacht komme noch auf 300 und dann Screen zu spät gemacht._.)
 

Anhänge

  • speed 2011-09-19 15-45-34-03.jpg
    speed 2011-09-19 15-45-34-03.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 271
Nachdem jetzt eeeeeeeeeeeeeendlich der x6 da ist direktmal paar Screens.



Edit:

aaach warum hat Pyrania bytes das nicht direkt so gemacht :(.

 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Kiste, selbst getunet oder so gekauft ?

@T muss echt aufhören so viele Screens zu machen aber das Tor war einfach genial und die CoJ Screens hab ich vorhin vergessen ;).


[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ganze Optik (Vinyls usw.) wurden von mir erstellt :)

Wollte ich schon immer mal machen! 2 Fast 2 Furious like...danke!
 
Genau weiß ichs leider nichtmehr, aber das gibts schon länger! Allerdings nur über "boost" (echtes Geld) zu kaufen. Ich hatte das Glück immer genau dann in den News nachzusehen, wo man z.B. 1000 boost umsonst einlösen konnte.
 
Hmm ok ist auch nicht so wichtig hab World nur kurz nachem Release gespielt und seitdem nicht mehr angerührt warte auf The Run :D.
 
Bin auch mal gespannt auf The Run. Ich hab noch nicht so viel davon gehört. Ich hoffe aber, dass es dort nicht NUR ums fahren geht. Tuning gehört für mich einfach zu solch einem Game dazu. NFS World ist da garnicht so verkehrt. Vorallem hat es trotz free2play eine sehr gute Grafik! Und die Nachtfahrt macht auch einiges her! Das einzige was noch fehlt ist ein drift und drag Modus :) Aber vielleicht kommt EA ja noch irgendwann drauf ein Underground 3 heraus zu bringen.

Aber nun vielleicht mal btt :)
 
Büsschen C1 :D

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?